Kaspersky-AV geht nach Untersuchung aus |
Ditz
neu im Forum
Dabei seit: 30.09.2003
Beiträge: 39
Herkunft: Duisburg
 |
|
| Kaspersky-AV geht nach Untersuchung aus |
 |
Hallo,
ich benutze seit neustem die AV-Kaspersky, Vers. 5.0.121, in Verbindung mit Keerio-FW und WinXPProf.
Wenn ich mit dem AV den PC untersuche, läuft das Programm normal und zeigt mir den Fortschritt an. Wenn die Untersuchung beendet ist(100%) wird kein Gesamtergebnis angezeigt, sondern dass Programm macht einfach zu!!! Wenn ich das Programm neu öffne, sagt mir die Maske bei Sicherheit: "Die vollständige Untersuchung des Computers wurde nicht durchgeführt".
Was bedeutet das jetzt, wurde die Untersuchung nicht zu Ende geführt, bezw. warum schaltet sich nach der Untersuchung das Programm aus?
Kann mir jemand helfen?
Gruss
Ditz
|
|
13.08.2004 17:33 |
|
|
Tux
Premium Member
   
Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen
 |
|
ich würde mal den Support von Kaspersky ansprechen, denn alle die ich kenne und die den neuen 5.0er Scanner verwenden haben dieses Problem nicht
deutsch@support.kaspersky.com
__________________ MfG
Tux
Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
|
|
13.08.2004 20:44 |
|
|
Ditz
neu im Forum
Dabei seit: 30.09.2003
Beiträge: 39
Herkunft: Duisburg
Themenstarter
 |
|
Hallo,
ich habe das Programm noch einmal komplett deinstalliert, neu installiert, alle Updates geholt, und jetzt läuft es richtig!!!
Danke für die Antwort.
Gruss
Ditz
|
|
14.08.2004 12:16 |
|
|
|