PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » fax einrichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen fax einrichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jimmy page
neu im Forum


Dabei seit: 31.07.2004
Beiträge: 2

Fragezeichen fax einrichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo alle zusammen,
mein problem ist das ich ein faxgerät (lexmark x125) bei mir rumzustehen habe und ich würde es gerne richtig einrichten, bloß hab ich keinen blassen schimmer wie. ich wollte es so machen das ich sowohl faxe einscannen kann und direkt verschicken kann und das ich zb. word dateien über den pc als fax verschicken kann. ich habe einen isdn anschluss mit einer externen fritz karte. weiß einer wie ich das ding richtig an die fritzkarte anschliese, so das ich überhaupt faxe erhalten kann, was ich für software brauche und wo ich eine idiotensichere anleitung finde wie ich mein fax mit dem pc und den telef.leitungen so verbinde das alles klappt und ich hier ein funktionierendes "faxstudio" habe.
danke im vorraus.
31.07.2004 18:04 jimmy page ist offline E-Mail an jimmy page senden Beiträge von jimmy page suchen Nehmen Sie jimmy page in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit den FAQ's von Lexmark: klick mich ich bin ein Link

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
31.07.2004 19:07 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
jimmy page
neu im Forum


Dabei seit: 31.07.2004
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von jimmy page
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo danke oki e
02.08.2004 12:04 jimmy page ist offline E-Mail an jimmy page senden Beiträge von jimmy page suchen Nehmen Sie jimmy page in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » fax einrichten


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de