PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » software-umstieg... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen software-umstieg...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FlorianDNet FlorianDNet ist männlich
neu im Forum

Pfeil software-umstieg... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gun'tach!!!

also: mein problem ist das ich mein system mal neu aufsetzen möchte, hab aber n'paar softwaretool-probleme:

1: bisher hatte ich zum tunen+cleanen diese programme: regcleaner, tweakpower, hd-cleaner und tweak-ui ( und natürlich xp-antispy)

um tweak-ui xp-antispy und den regcleaner werde ich wohl nicht kommen, will ich auch gar nicht, aber wegen tweakpower und hd-cleaner: die beiden progs sind glaube ich nicht mehr aktuell (werden also nicht mehr aktualliesiert...) jetzt meinte ein freund zu mir das tuneup-xp auch viel besser sei... aber da gibts doch noch andere profi-tuning+cleaning-progs, gell? was könnte man denn da empfehlen, oder was benutzt ihr???

2: bisher nutzte ich aida32 aber das wird auch nicht aktualliesiert... was is denn ein gutes ersatzprogramm??? sandra oder dr.hardware find ich nicht so schön einfach wie aida32, weswegen ich die bisher gemeidet habe...

3: yaw... auch das wird schon nicht mehr aktualliesiert, was gibts den da als ersatz???

ich hoffe auf gute beiträge...

ps: ich wills einfach und umsonst... ich benutz zum beispiel nur zonealarm und antivir...

21.07.2004 21:37 FlorianDNet ist offline Beiträge von FlorianDNet suchen Nehmen Sie FlorianDNet in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu 1.: Sämtliche Tweak-Tools machen in der Regel nur eines: Sie ändern in der Registry irgendwelche Einträge. Wenn man sich auskennt, kann man diese auch selber machen. Und genau dafür haben wir unsere Workshops..... z.B. den Performance-Workshop .

Zu 2.: Der Nachfolger von AIDA32 ist Everest Home Edition . Ist fast ein Clone von AIDA32 .

Zu 3.: Der Nachfolger zu YAW 3.5 heißt .

Gruß,

Steini
21.07.2004 21:58 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz einfach in der Linkdatenbank unter Diagnoseprogramme und Systemtools und Tuning schauen, die dort empfohlenen Programme kann ich auch empfehlen, alles andere: Finger weg!

und baum'le mit die Beene.

Worf
22.07.2004 00:24 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
FlorianDNet FlorianDNet ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von FlorianDNet

wegen a²: des soll doch net so gut sein wie yaw (also die freeware...) weil scanner fehlt... oda??

23.07.2004 21:57 FlorianDNet ist offline Beiträge von FlorianDNet suchen Nehmen Sie FlorianDNet in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Auch bei a² ist der Scanner integriert - und auch kostenlos!

Das einzige, was Du machen mußt, ist Deine eMail-Adresse angeben. Dann erhältst Du einen Registrierungs-Code zugeschickt. Mit diesem werden die Grundfunktionen von a² freigeschaltet. Das Online-Update funktioniert auch wie gewohnt - also manuell.

Der YAW-Scanner ist eben in a² gewandert - mehr nicht. Es ist der gleiche, wie vorher auch.

Gruß,

Steini
23.07.2004 23:17 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » software-umstieg...

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de