|
 |
Cookies in den Papierkorb |
hrmurmel
neu im Forum
Herkunft: Elmshorn bei Hamburg
 |
|
Cookies in den Papierkorb |
 |
Hallo, guten Tag,
ich habe versucht, im Registrierungseditor eine Änderung vorzunehmen, damit die Cookies nicht mehr im Bereich "Dokumente und Einstellungen" abgelegt werden. Der Pfad verweist nun direkt auf den Papierkorb. Jedoch setzt Windows XP Home Edition nach einem Neustart den alten Pfad zu "Dokumente und Einstellungen" wieder ein.
Gibt es eine Möglichkeit, den neuen Pfad dauerhaft einzutragen? Selbst das Löschen und Anlegen der Zeichenfolge im Editor brachte keinen Erfolg. Oder gibt es eine Alternative, die Cookies direkt in den Papierkorb zu leiten?
|
|
14.07.2004 23:53 |
|
|
Cerberus
Chefredakteur
Herkunft: Lübeck
 |
|
Hi
für solche Aktionen empfiehlt sich das Tool "TIF-Löscher" von meinem Kollegen Helmut Rohrbeck: zum Download
oder du verwendest das Script aus unserem Artikel: zum Artikel
Cerberus
|
|
15.07.2004 00:48 |
|
|
martin1503
Mitglied

Herkunft: Österreich
 |
|
RE: Cookies in den Papierkorb |
 |
@hrmurmel
Vielleicht beschreibst du, was du genau gemacht hast? Ich ermute, du willst die Cookies dauerhaft im Papierkorb speichern, so daß diese von dort aus nutzbar sind. Habe ich bei mir übrigens auch so eingestellt. Ich hab mich an diese Anleitung
gehalten und kann dir sagen, daß das bei mir super funktioniert.
Gruß
Martin
|
|
15.07.2004 07:55 |
|
|
hrmurmel
neu im Forum
Herkunft: Elmshorn bei Hamburg
Themenstarter
 |
|
@martin1503
Vielen Dank für den Hinweis auf die Anleitung. Nichts anderes habe ich versucht. Jedoch funktioniert es nicht. Windows fügt jedes Mal den alten Pfad wieder ein. Es speichert den Pfad zum Papierkorb leider nicht dauerhaft. Könnte es daran liegen, dass ich den Papierkorb so eingestellt habe, dass Dateien sofort gelöscht und nicht gespeichert werden?
Meine Idee ist eigentlich, die Cookies sofort verschwinden zu lassen - sozusagen Durchzug. Bei meiner Partnerin funktioniert der Trick leider auch nicht.
|
|
15.07.2004 20:29 |
|
|
Rusticarlo
Technik-Freak

|
|
ich habe bei mir das PC-Experience Script installiert und bin sehr zufrieden. Wenns denn sein muß einfach Doppelklick und Tschüß Internetmüll
__________________ ...no more iSlave...
|
|
16.07.2004 00:31 |
|
|
Slashi
Nightclub-Barkeeper

Herkunft: Deutschland
 |
|
richtig Rusti
und was nützt das schönste Cookiescript, wenn der ganze andere Internetmüll usw. drauf bleibt
__________________ " Wir sitzen doch alle im gleichen Boot, wenn auch auf verschiedenen Decks."
Slash
|
|
16.07.2004 00:34 |
|
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|