PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Bios Für Ati Xt800 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bios Für Ati Xt800
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snoopy.king snoopy.king ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 22
Herkunft: Berlin

Bios Für Ati Xt800 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich habe eine Club X800pro Graka und suche Bios File für die
XT wersion .
weis jemand wo ich die Runterladen kann
Mfg. Snoopy

:applaus :applaus :applaus
04.07.2004 10:25 snoopy.king ist offline E-Mail an snoopy.king senden Beiträge von snoopy.king suchen Nehmen Sie snoopy.king in Ihre Freundesliste auf
V1tus V1tus ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 134
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wozu brauchst du den denn. Mit XT Bios bringst du deine Grafikkarte an das XT Niveau. Der unterschied zwischen XT und PRO loegt in den 4 Pipelines.
Wie du die freischalten kannst und wo du nebenbei ein XT Bios runterladen kannst ist hier ich übernehme aber keine Haftung, wenn du deine Karte schrottest.
04.07.2004 11:12 V1tus ist offline Beiträge von V1tus suchen Nehmen Sie V1tus in Ihre Freundesliste auf
snoopy.king snoopy.king ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 22
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von snoopy.king
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@V1tus
danke für den Link
Der vorteil von der Club Karte ist das die Brücken nicht getrent sind
und auf den Orginal Kühler steht auch XT
ach ja die Rams sind 1,6ns statt die üblichen 2,0ns

:Idee :Idee
04.07.2004 12:26 snoopy.king ist offline E-Mail an snoopy.king senden Beiträge von snoopy.king suchen Nehmen Sie snoopy.king in Ihre Freundesliste auf
V1tus V1tus ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 134
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Originally posted by snoopy.king

Der vorteil von der Club Karte ist das die Brücken nicht getrent sind
und auf den Orginal Kühler steht auch XT
ach ja die Rams sind 1,6ns statt die üblichen 2,0ns

:Idee :Idee


Hi,

das wusste ich nicht, aber du musst aufpasse, denn die Hersteller haben nicht ohne Grund eine XT karte auf Pro Niveau getaktet.
Ich wünsche dir viel Glück beim OC´en oki e
04.07.2004 12:48 V1tus ist offline Beiträge von V1tus suchen Nehmen Sie V1tus in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal der Hinweis:

wenns schief geht ist deine Garantie futsch...!

__________________
mfg

Katsche
04.07.2004 14:22 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Supersimpson
neu im Forum


Dabei seit: 19.05.2004
Beiträge: 4

Warum !?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli, Hallo.
warum willst Du deine Graka unbedingt übertakten. verwirrt Die X800 Pro sollte noch von keiner erhältlichen Anwendung bzw. Spiel ausgelastet werden. Selbst FarCry soll rennen wie sau autofahren . Da ich mit mit einer übertakteten Graka selbst traurige Erfahrung gemacht habe, kann ich Dir nur den Tipp geben es sein zu lassen. Frei nach Steini : Benchst Du noch oder spielst Du schon. oki e
16.07.2004 10:06 Supersimpson ist offline E-Mail an Supersimpson senden Beiträge von Supersimpson suchen Nehmen Sie Supersimpson in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Bios Für Ati Xt800


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de