PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » S: Tool für DesktopIcons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen S: Tool für DesktopIcons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrDevil
unregistriert
Fragezeichen S: Tool für DesktopIcons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz

habe auf irgendeiner Webseite etwas von einem Tool gelesen , welches die DesktopIcon Position speichert!

Nur weiss ich nicht mehr wie das Tool heißt noch geschweige denn wo das war ;(

Ich meine Aber das das irgendwas mit DesktopIconsoder sowas...
Wer kann mir helfen?

Danke für Eure Hilfe! anbet


MrDevil
10.07.2004 13:12
Superburni Superburni ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 29.06.2004
Beiträge: 14
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi MrDevil

Das Programm welches Du suchst nennt sich
DesktopIconManger kurz DIManager

gefunden habe ich es auf der PC-WELT
http://www.pcwelt.de/news/software/101024/index.html

Hoffe das es das ist was du suchst.

Viel Spass damit
10.07.2004 13:16 Superburni ist offline E-Mail an Superburni senden Beiträge von Superburni suchen Nehmen Sie Superburni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Superburni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Superburni anzeigen
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum nicht gleich direkt auf der Homepage des Herstellers den Download der aktuellen Version 5.1.3.0 machen?

Gruß,

Steini
10.07.2004 13:29 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
MrDevil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ich danke Euch nun bin ich schon wieder ein stück schlauer im kampf um meine Gehirnzellen Augenzwinkern

hat einer schonmal das Tool getestet bez.. kann jemand da was zu sagen wie das ding so ist?!

ich werd mir es mal schnell saugen!


DANKE EUCH :applaus
10.07.2004 13:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » S: Tool für DesktopIcons


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de