PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » No a neier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen No a neier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diddle Diddle ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 106
Herkunft: Bayern

No a neier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klopfen
Durch zufall bin ich auf dieses Forum gestossen und war sofort begeistert von der Kompetenz die hier herscht. Musste mich natürlich dann gleich registrieren.

Zu meiner Person:

34 Jahre
Steinmetz ( also nix mit PC usw)
Verh.
Südostbayern
Hobbys:
Urlaub machen
Urlaubsfilme erstellen mit C4D und Premiere 6

cu Diddle
04.07.2004 00:56 Diddle ist offline E-Mail an Diddle senden Beiträge von Diddle suchen Nehmen Sie Diddle in Ihre Freundesliste auf
Coppercore Coppercore ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 213
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Diddle,

willkommen! Was steinmetzt du den so?

mfG coppercore

__________________

My Precious:
Asus M3A, AMD X2 EE 6000+, Scythe Samurai, 2GB MDT 800Mhz, HD 3850 256MB, LG GH20NS DVD, LG 8520B CD, Maxtor 250GB,Thermaltake Matrix powered by Bequiet 500W OS: WIN XP

04.07.2004 01:28 Coppercore ist offline E-Mail an Coppercore senden Beiträge von Coppercore suchen Nehmen Sie Coppercore in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Diddle,

und herzlich Willkommen bei PC-Experience.de


Ich hoffe doch dein Fäustel liegt nicht in der nähe vom PC Augenzwinkern

Gruß
NeoChris

__________________



04.07.2004 11:25 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Diddl,

willkommen an Bord .

Viel Spass bei uns. oki e
04.07.2004 12:31 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Diddle Diddle ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 106
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Diddle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chief,

hab so ziemlich alles gemacht was so da kommen mag (Treppen, Boden, Fassaden, Fensterbänke, und zum krönenden Abschluß auch ein paar Grabsteine). Werde mich aber Beruflich etwas umstruckturieren müssen, weil dieses Geschäft immer härter wird. Habe auch schon eine anfrage ob ich nicht in die Orthopädie einsteigen will ( Modellieren usw. ) Da ich auch einen Titel habe dürfte daß ja kein Problem sein.

Trotzdem eine Frage: Jedes mal wenn ich mich auf Eure Seite begebe muss ich mich neu einloggen, obwohl ich automatisches Anmeldem mit ja ausgewiesen habe. Kann mir da mal einer helfen.

cu Diddle
06.07.2004 19:05 Diddle ist offline E-Mail an Diddle senden Beiträge von Diddle suchen Nehmen Sie Diddle in Ihre Freundesliste auf
RaulGonzalez RaulGonzalez ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal hallo und wilkommen,

was dein Problem angeht, solltest du vielleicht erstmal dein Betriebssystem schreiben und ob du alle Updates hast, etc.!
06.07.2004 19:33 RaulGonzalez ist offline Beiträge von RaulGonzalez suchen Nehmen Sie RaulGonzalez in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lösch einfach mal deine temporären Internetdateien und Cookies, dann sollte es laufen

__________________
mfg

Katsche
06.07.2004 20:06 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Diddle Diddle ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 106
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Diddle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die tempo. und Cookies gelöscht, jetzt funzt es.


Danke Katsche

Diddle
09.07.2004 21:34 Diddle ist offline E-Mail an Diddle senden Beiträge von Diddle suchen Nehmen Sie Diddle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » No a neier


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de