PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Frage zu Level One WAP 0003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Level One WAP 0003
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scopy-doo
kommt gerne wieder

Frage zu Level One WAP 0003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wollte den Wirless Lan WAP 0003 anschließen (ist neuland für mich) und habe festgestellt das nur ein Lan anschluss da ist.

Mein Pc wollte ich über Lankabel lassen und bei den kinder über USB Lan Stick.

So meine Frage: Muss ich jetzt ein Switsch dazwischen schalten.

MfG
scopy-doo
29.06.2004 11:28 scopy-doo ist offline Beiträge von scopy-doo suchen Nehmen Sie scopy-doo in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi scopy-doo,

Level One bietet auf deren Homepage ein Handbuch zum Download an.

Unten auf Seite fünf ist eine mögliche Konfiguration im Heimnetzwerk als Pictogramm abgebildet. Somit bildet der RJ45-Anschluß am Access-Point die Schnittstelle zum Router (und danach von dort zum DSL-Modem) .

Weiterhin werden im Handbuch auch die verschiedenen Möglichkeiten der Einrichtung unterschiedlicher Rechner und die Kommunikation mit dem WAP 0003 ausführlich beschrieben.

Du benötigst also für Deinen Rechner eine Wireless Lan - Karte, um damit Verbindung mit dem Access-Point herzustellen. Das sollte es auch als USB-Gerät geben.

Gruß,

Steini
29.06.2004 22:16 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello,

wir bräuchten einiges mehr an Infos, welches Betriebssystem z.B.?

Fürs Erste aber, Beispiele für ein Wireless-Lan sind grafisch hier ganz gut dargestellt.

Gruß Trinity
29.06.2004 22:17 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Frage zu Level One WAP 0003

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de