PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Standartfreigaben können nicht aufgehoben werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Standartfreigaben können nicht aufgehoben werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
roX
neu im Forum


Dabei seit: 17.06.2004
Beiträge: 11

Standartfreigaben können nicht aufgehoben werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe folgendes Problem...
Ich habe Windows XP Prof. und habe heraus gefunden wie ich meine Standartfreigaben schonmal sehe. Also Rechtsklick Arbeitsplatz-->Verwalten-->Freigegebene Ordner---> Freigaben.
Doch ich kann z.B bei C$ oder D$ die freigaben nicht aufheben da wennivch darauf Rechtsklicke nur "aktualisieren" und "Hilfe" erscheint.
Bei meinem Kumpel erscheint bei Rechtsklicken mehere auswahlmöglichkeiten uter anderem Freigabe...wo man dann die Freigabe aufheben kann.
Gibt es noch einen anderen Weg diese Freigaben aufzuheben???

THX im Vorraus
24.06.2004 13:02 roX ist offline Beiträge von roX suchen Nehmen Sie roX in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo roX,

Über unsere Suchfunktion fand ich dieses hier.

Hast Du es nach diesem Ablauf schon probiert ? ..klick .


NeoChris

__________________



24.06.2004 13:38 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
roX
neu im Forum


Dabei seit: 17.06.2004
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von roX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha....so hab ich es noch nicht probiert...danke ich werde es nach der arbeit mal testen
24.06.2004 15:57 roX ist offline Beiträge von roX suchen Nehmen Sie roX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Standartfreigaben können nicht aufgehoben werden


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de