PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » temporäre Internetdateien werden nicht gespeichert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen temporäre Internetdateien werden nicht gespeichert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
telematti telematti ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Insel Rügen

wütend temporäre Internetdateien werden nicht gespeichert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meinem Kumpel werden keine temporären Internetdateien mehr gespeichert. Da er viel bei ebay macht möchte er zurückspringen, ohne das jedesmal die Seite neu geladen wird. Wir als "Dorfbewohner" haben keine Chance jemals DSL zu bekommen, und das laden über ISDN ist nervig.
Die Einstellungen habe ich schon auf nie, oder bei jedem Start des Explorers eingestellt, ohne Erfolg. Bei erweiterte Einstellungen ist der Haken "Leeren des Ordners..." nicht gesetzt. Im Ordner temporäre Internetdatein liegen nur die Cokies....

Ich habe mich bestimmt nicht richtig ausgedrückt. Es geht darum, dass wenn die vor oder zurück Tasten angeklickt werden, die Seiten jedesmal neu geladen werden. Ebay war nur als Beispiel gedacht, von Liste auf Artikel und wieder zurück auf Liste.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von telematti: 17.05.2004 20:12.

16.05.2004 21:42 telematti ist offline E-Mail an telematti senden Beiträge von telematti suchen Nehmen Sie telematti in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member

Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,
wähle doch mal entweder bei geöffnetem Internetexplorer-Fenster über -Extras- -Internetoptionen, oder Kontextmenue -Eigenschaften-, im Fenster -Internetoptionen- die Schaltfläche -Inhalte- aus.
Über die Schaltfläche -Autovervollständigen- setzt Du im neu geöffneten Fenster -Einstellungen für Auto vervollständigen- entsprechend Deinen Wünschen die Häkchen und schon sollte das funktionieren mit dem Speichern der Web-Adressen!
Good Luck
Kaplan juhu
16.05.2004 22:17 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator

Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello telematti

welcome to PC-Experience.de

wenn er bei Ebay Kunde ist, hat er auch ein Kundenkonto, wo er eine Liste seiner aktuellen Auktionen findet.

Wallace
17.05.2004 00:53 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von telematti
geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Kumpel hatte gestern einen "PC-Spezialisten" da, ich war ganz schön sauer. Nachdem er 3 Stunden bestelte, hat er Mozilla installiert, das hätte ich auch gekonnt, er berechnet aber nur 1 Stunde.
Also Fehler auch nicht gefunden. Es muss doch einen Eintrag in der registry geben, wo das ausgeschaltet ist.
19.05.2004 20:32 telematti ist offline E-Mail an telematti senden Beiträge von telematti suchen Nehmen Sie telematti in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Hallo telematti,

überprüfe bitte unter Extras -> Internetoptionen -> Temporäre Internetdateien -> Button "Einstellungen"

wie hoch der Anteil des Speicherplatzes für diese Temp-Dateien eingestellt ist.

Gruß Trinity
19.05.2004 22:59 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von telematti
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
Fehler ist gefunden. In dem Ordner wo die temporären Internetdateien gespeichert waren, lagen 5 vermatschte Dateien. Ich habe einen neuen Benutzter bei XP eingerichtet und dann versucht allle temporären Dateien und Cokies zu löschen, aber an diese 5 kam ich nicht ran. Ich musste die dann den Ordner umbenennen und den ganzen Ordner löschen.
Jetzt läuft wieder alles fehlerfrei.
Bis zum nächsten Mal.

juhu
08.06.2004 20:36 telematti ist offline E-Mail an telematti senden Beiträge von telematti suchen Nehmen Sie telematti in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Danke für die Rückmeldung telematti, somit wäre dieser Fall erledigt :))

#closed#

Trinity
08.06.2004 22:05 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » temporäre Internetdateien werden nicht gespeichert

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de