PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Betriebssystem Auswahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Betriebssystem Auswahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TNT
Stamm-Gast

traurig Betriebssystem Auswahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hab mein anderen PC Formatiert und frage mich nun weilches OS ich am besten drauff tun soll?
Ich benutze den Rechner meist zum Zocken und Internet Surfen und manchmal als Lan Server.

-AMDXp 2400+
-2x512 DDr Ram PC 333 Infineon
-Asus Geforce 4 Ti 4400

Wäre es eine sinnvolle idee Windows 2000 druffzumachen?oder xp?
19.05.2004 18:51 TNT ist offline Beiträge von TNT suchen Nehmen Sie TNT in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi TNT,

es gibt in meinen Augen nichts, was gegen XP als BS sprechen würde.

Es sei denn, Du zockst noch ältere Spiele von denen man weiß, daß sie nur bedingt oder gar nicht unter XP laufen würden. Das sind z.B. solche Spiele, die unbedingt ein DOS-basiertes BS brauchen (also älter als vor vier Jahren). Dann nützt Dir allerdings W2K auch nichts... großes Grinsen

Unter dem Sicherheits-Aspekt betrachtet finde ich XP auf einer NTFS-formatierten Partition als Basis absolut unschlagbar. Wenn Du Dich bei der Konfiguration und allen weiterführenden Eingriffen an unsere Workshops und die vielen Tipps und Tricks hältst, kann schon gar nichts mehr schiefgehen! oki e

Mein Tip also ganz klar: XP!

Gruß,

Steini
19.05.2004 19:00 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
TNT
Stamm-Gast

Themenstarter Thema begonnen von TNT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Steini dann werd ich Windows XP drauffhauen kann ich eventuel auch noch Knoppix als 2.Betriebssystem drauf tun?
19.05.2004 21:07 TNT ist offline Beiträge von TNT suchen Nehmen Sie TNT in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Hi TNT,

jep, du kannst Knoppix ohne weiteres auf einer anderen Partition installieren, aber erst nachdem du XP installiert hast.

cu Trinity
19.05.2004 22:45 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
TNT
Stamm-Gast

Themenstarter Thema begonnen von TNT

Wie kann ich eine 2.Partion erstellen?

Im Bios?
20.05.2004 10:04 TNT ist offline Beiträge von TNT suchen Nehmen Sie TNT in Ihre Freundesliste auf
marroe18 marroe18 ist männlich
kommt gerne wieder

Hi TNT

Schau mal in diesen Workshop

Gruß marroe
20.05.2004 10:20 marroe18 ist offline E-Mail an marroe18 senden Beiträge von marroe18 suchen Nehmen Sie marroe18 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Betriebssystem Auswahl

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de