PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » START ->Alle Programme mehrspaltig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen START ->Alle Programme mehrspaltig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helvator
neu im Forum

START ->Alle Programme mehrspaltig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Wie bekomme ich wenn ich auf "Start" und dann auf "Alle Programme" drücke, die Liste wieder mehrspaltig (hatte ich mal).
CU und danke Helvator

14.05.2004 16:39 Helvator ist offline E-Mail an Helvator senden Beiträge von Helvator suchen Nehmen Sie Helvator in Ihre Freundesliste auf
Martin Martin ist männlich
neu im Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Klick mal mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste > Eigenschaften > Startmenü > Startmenü Anpassen > Erweitert > Und machst den Hacken bei "Bild für Programme" weg, das wars.

Bye
14.05.2004 17:21 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Helvator
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Helvator
Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin!
Das wars, ich danke Dir für diesen Tip. Wieder was gelernt.
CU
Helvator

14.05.2004 18:29 Helvator ist offline E-Mail an Helvator senden Beiträge von Helvator suchen Nehmen Sie Helvator in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » START ->Alle Programme mehrspaltig

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de