PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » Neuen Kühler montieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neuen Kühler montieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TNT
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 136

Neuen Kühler montieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich habe mir ein Chieftec CS 601 gekauft habe schon alle Komponenten ausgebaut nun das Problem ich muss den alten Boxed Kühler vom AMD XP 2400+entfernen oben den Lüfter hab ich schon abgeschraubt nun sind da in der Mitte des Kühlers so ein SPalt wo eine metall Klammer langläuft die muss ich abziehen damit der Kühler abgeht oder?Mein neuer Kühler ist der Arctic Cooling 2 Lightning.
02.06.2004 14:07 TNT ist offline Beiträge von TNT suchen Nehmen Sie TNT in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo TNT,

ich nehme an dass der Prozessor noch auf dem Sockel sitzt oder?
In diesem Fall sollte die Metallklammer am Sockel eingehängt sein. Eine Seite davon kannst du mit einem Schraubendreher runterdrücken und somit die Klammer aushängen (vorsichtig, bloss nicht abrutschen). Dann noch die andere Seite der Klammer aushängen und den Kühlkörper abnehmen.

cu
Heaven
02.06.2004 16:51 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
TNT
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 136

Themenstarter Thema begonnen von TNT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke hat super geklappt juhu
02.06.2004 21:28 TNT ist offline Beiträge von TNT suchen Nehmen Sie TNT in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, freut mich :))
Viel Spass mit dem Neueinbau und dem tollen Gehäuse Augenzwinkern ... und ab zu den Akten...

cu
Heaven
02.06.2004 21:35 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » Neuen Kühler montieren


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de