PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Was muss man über das BIOS Wissen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Was muss man über das BIOS Wissen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rosi351
unregistriert
Was muss man über das BIOS Wissen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich beschäftige mich grade mit dem Thema BIOS ich arbeite zwar schon länger damit, und weiss was man wo einstellen kann, aber wie es wirklich funzt und was es im Hintergund noch so macht usw. weiss ich nicht !!!
Wer cool wenn ihr mir helfen könntet würde mich natürlich auch über einen Link freuen !!!

mfg Rosi
02.05.2004 18:27
MacGyver MacGyver ist männlich
neu im Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich dir sehr empfehlen kann ist dieses Buch , wirklich gut gemacht und sogar ich habs verstanden großes Grinsen
02.05.2004 18:50 MacGyver ist offline E-Mail an MacGyver senden Beiträge von MacGyver suchen Nehmen Sie MacGyver in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo rosi351,

es gibt auch ein BIOS-Kompendium zum Download.

cu
Heaven
02.05.2004 21:03 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Was muss man über das BIOS Wissen?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de