PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Bildschirm flackert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bildschirm flackert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vassili71 vassili71 ist weiblich
neu im Forum

Herkunft: Brandenburg

traurig Bildschirm flackert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab seit kurzem die MSI 5200 Personal Cinema(von Ebay verwirrt ).
So scheint die Karte ja zu laufen, nur eben wenn ich fernsehen will
flackert leicht der Bildschirm.
Was kann denn das sein???
01.05.2004 19:14 vassili71 ist offline E-Mail an vassili71 senden Beiträge von vassili71 suchen Nehmen Sie vassili71 in Ihre Freundesliste auf
marroe18 marroe18 ist männlich
kommt gerne wieder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Programm benutzt du zum Fernsehen?
01.05.2004 19:24 marroe18 ist offline E-Mail an marroe18 senden Beiträge von marroe18 suchen Nehmen Sie marroe18 in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von vassili71
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WinDVR2.0, war dazu.
01.05.2004 19:27 vassili71 ist offline E-Mail an vassili71 senden Beiträge von vassili71 suchen Nehmen Sie vassili71 in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand

Herkunft: Berlin

und welche Treiber verwendest du?

und baum'le mit die Beene.

Worf
02.05.2004 00:20 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Die Treiber von der dazugehörigen CD.
02.05.2004 01:00 vassili71 ist offline E-Mail an vassili71 senden Beiträge von vassili71 suchen Nehmen Sie vassili71 in Ihre Freundesliste auf
Uwe70 Uwe70 ist männlich
Technik-Freak

Herkunft: Dülmen

Hi,

was genau willst Du machen?
Fernsehen auf dem PC über TV-Karte, Film abspielen über TV, DVD angucken?
Hast Du schon mal ein anderes Programm probiert? WinDVD/DVR ist nicht das beste, macht bei mir auch Probleme. Ich benutze den neusten Freeware-Real One Player.

Uwe
02.05.2004 11:02 Uwe70 ist offline Beiträge von Uwe70 suchen Nehmen Sie Uwe70 in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Hallo,

ich möchte natürlich fernsehen, hin und wieder ne dvd ansehen und gelegentlich ein kleines Spielchen spielen. Ich brauche keine absolute Performance.
Ich dachte nur dass mir hier jemand helfen könnte. Naja gut, trotzdem
danke. bye
02.05.2004 14:56 vassili71 ist offline E-Mail an vassili71 senden Beiträge von vassili71 suchen Nehmen Sie vassili71 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Bildschirm flackert

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de