|
 |
Frage zum SP winXP |
Uwe70
Technik-Freak

Herkunft: Dülmen
 |
|
Hallo,
ich hoffe mal, ich hab es über "Suche" nicht übersehen...
Mir ist aufgefallen, daß bei Ebay das SP1 für XP zum kaufen angeboten wird, als original CD mit Produktkey. Was ist dazu der Unterschied zum frei herunterladbaren Servicepack?
Danke Uwe
|
|
21.04.2004 22:24 |
|
|
w.diederich
Legenden-Anwärter

Herkunft: dortmund
 |
|
Hallo Uwe70,
ich denke mal das soll nur ne Abzocke werden.
Du brauchst keinen Produktkey für SP1.
Wenn Du ein korrektes XP auf Deinem Rechner hast,lädtst Du dir kostenlos das SP1 herunter und alles wird gut.
Es werden auch in diversen PC-Zeitschriften manchgmal SP1 Updates auf CD-Rom angeboten.
|
|
21.04.2004 22:30 |
|
|
Steini
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim
 |
|
Also, so wie ich diese Angebote deute, ist das das "Update" für alle Corporate XP-User mit dem berühmt-berüchtigten FCKW..-Code. Denn bei denen läuft ja bekanntlich nichts mit Servicepack oder Windows-Update...
Der CD liegt auch die Anweisung bei, wie man nachträglich den Registrierungs-Key ändert und die mitgelieferte Nummer eingibt. Danach kann man dann natürlich auch das Servicepack gefahrlos einspielen und sich MS-Updates holen.
Ich bin mir fast sicher, daß da die Behörden "mitbieten" werden und es bald ein paar Händler auf eBay weniger geben wird! :applaus
Finger weg von solchen Angeboten!!!!
Gruß,
Steini
|
|
21.04.2004 23:41 |
|
|
Uwe70
Technik-Freak

Herkunft: Dülmen
Themenstarter
 |
|
Moin,
jau, mal danke.
Zum Thema Sercivepack fallen mir doch gleich noch zwei Fragen ein.
So was man so auf einigen Seiten ließt, wird ja doch scheinbar einiges beim Windows-update an Microsoft übertragen, was die eigentlich nichts angeht, bzw wer kann es kontrollieren, was da mein PC denen so alles mitteilt.
Gibt es einen Unterschied zwischen Windows-update und dem herunterladen per Hand aller Patches und Servicepacks?
Und: In wie weit sind im Servicepack alle Udates und Patches älteren Datums enthalten?
Naja, die CD werd ich mir deswegen trotzdem nicht kaufen :))
Uwe
|
|
22.04.2004 07:39 |
|
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|