PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Fenster ziehen beim verschieben schlieren hinter sich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fenster ziehen beim verschieben schlieren hinter sich!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DAN2k DAN2k ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 185

verrückt Fenster ziehen beim verschieben schlieren hinter sich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich hab seit vorhin das Problem, dass bei mir wenn ich ein Fenster verschiebe, dass das fenster immer solche schlieren hinter sich her zieht!
So wie wenn man bei der Maus einstellt das die so einen schweif hat!

Ich hab ne GForce FX 5300 Go (Laptop)
Hab die neuesten Treiber.

Denke das genügt, an angaben!
Wenn nicht sagt bescheid!

Ich werd damit noch bekloppt! :mua

CU

DAN2k
14.04.2004 17:01 DAN2k ist offline Beiträge von DAN2k suchen Nehmen Sie DAN2k in Ihre Freundesliste auf
Loosios Loosios ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 492
Herkunft: Bei Recklinghausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu


rechtsklick auf arbeitsplatz ->einstellungen ->erweitert -> einstellungen
-> hier den haken bei "fensterinhalt beim Ziehen anzeigen" rausnehmen.

damit sollte es behoben sein.

__________________
Intel iCore5-750 - 8 GB DDR3/G-Skill - ASUS P7P55D - Nvidia GTX660 - LG DVD/RW - Thermaltake 600W - LianLi PC-8N - Win10/64Bit + Updates
14.04.2004 17:04 Loosios ist offline E-Mail an Loosios senden Beiträge von Loosios suchen Nehmen Sie Loosios in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

RE: Fenster ziehen beim verschieben schlieren hinter sich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi DAN2k,
was hast Du denn für einen Monitor? Bei einem TFT mit hoher Zugriffszeit wäre das ein unabwendbares Übel!
Gruß
Kaplan großes Grinsen
14.04.2004 17:06 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
DAN2k DAN2k ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 185

Themenstarter Thema begonnen von DAN2k
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben das problem gelöst in dem wir eine etwas ältere treiber version installiert haben!
der neueste nvidia treiber hat das wohl verursacht!
mal gucken vielleicht gehts mit dem release des nächsten detonators!

cu

dan2k

Edit: Ihr könnt closen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DAN2k: 14.04.2004 17:35.

14.04.2004 17:15 DAN2k ist offline Beiträge von DAN2k suchen Nehmen Sie DAN2k in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Fenster ziehen beim verschieben schlieren hinter sich!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de