PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Grafikkarten-BIOS-Problem Bitte Helfen !!! Danke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grafikkarten-BIOS-Problem Bitte Helfen !!! Danke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sourzeSE
neu im Forum

traurig Grafikkarten-BIOS-Problem Bitte Helfen !!! Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo also ich habe ien riesen problem wollte winflash starten um ein neues bios aus meine Graka zu machen aber es geht nciht ich bekome immer diese Meldung :( so eine hatte ich schonmal bei dem Flashpeak SlimBrowser habe aber dann den browser gewechselt weil ich dacht es läg daran und nun das... *heul* ! Ram test ihab ich gemacht ist okay !

My System @ Microsoft Windows XP Professional (SP1)
-AMD Athlon 64 3200+
-Asus K8V SE Deluxe (Bios ver. 1001.005)
-Corsair Twinx 1024-3200LL
-Asus Readon 9800XT
-Zalman ZM 400B-APS
-ichbinleise Cooler 831U 64 TRX
-2x Seagate Serial-ATA @ 160GB
-1x Seagate IDE @ 80GB

Danke für eure Hilfe echt klasse Board weiter so... !!! Gruß
05.04.2004 08:41 sourzeSE ist offline E-Mail an sourzeSE senden Beiträge von sourzeSE suchen Nehmen Sie sourzeSE in Ihre Freundesliste auf
OEMUser OEMUser ist männlich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo sourzeSE

Wozu brauchst Du ein neues GraKa-Bios?

Wenn du ein PrintScreen des aktuellen Fensters machen willst, Drücke STRG + Druck Augenzwinkern

Wähle das nächste mal bitte einen Titel, der Dein Probleem besser beschreibt als "Riesen Problem Bitte Helfen " Augenzwinkern

05.04.2004 11:08 OEMUser ist offline E-Mail an OEMUser senden Beiträge von OEMUser suchen Nehmen Sie OEMUser in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo sourzeSE,

ich habe den Titel geändert, damit man gleich weiss worums geht und den Screen neu angehängt.

@ OEMUser: Vertippt? Screens vom aktuellen Fenster gehen mit ALT+Druck Augenzwinkern

cu
Heaven
05.04.2004 11:20 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
OEMUser OEMUser ist männlich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

@heaven
Ups, Das meinte ich

05.04.2004 13:03 OEMUser ist offline E-Mail an OEMUser senden Beiträge von OEMUser suchen Nehmen Sie OEMUser in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak

das Update löst das Problem mit den Monitoraussetzern beim Starten vom Betriebssystem, damit sich der Monitor nicht mehr ein paar Sekunden abschaltet.

Achte darauf das du die richtige Version nimmst, also bei europäischen Karten die PAL-Version. Datei entpacken und WinFlash.exe aufrufen, wenns beim ersten Mal nicht klappt machs nochmal, dann lief es bei mir auch erst.

Keyboard not found. Press any key to continue.

05.04.2004 21:10 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
sourzeSE
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von sourzeSE

ich glaube ihr habt das problem falsch erkannt ja ich benötige das update wegen des styndby probs bei der graka, aber das problem lieg an der fehler meldung und das ich aufgrund der FEHLERMELDUNG winflash garnicht erst starten kann !!! deswegen kann ich auch nciht der bug der graka beheben und winflsch garnicht erst nutzen und slimbrowser... !!! Hoffe das wird verstanden sry nochmal ! Und mem test habe ich satte 13,50 std laufen gehat und kein error...

achja und wieso sagt ihr was von wegen screenie das weiss ich doch ... habs auch gemacht nur mir net die mühe gegeben den rest ncoh weg zuschneiden....

danke danke gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sourzeSE: 05.04.2004 23:00.

05.04.2004 22:59 sourzeSE ist offline E-Mail an sourzeSE senden Beiträge von sourzeSE suchen Nehmen Sie sourzeSE in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak

wir haben dein Problem schon verstanden, da mach dir mal keine Sorgen.
Leider verstehst du nicht was wichtig ist wenn man so ein Update macht, da hat absolut nichts im Hintergrund zu laufen und zwar wirklich absolut nichts
Also entpack das Update auf den Rechner und führ es aus, ich habe es auch problemlos machen können, wenn auch erst beim zweiten Versuch, das habe ich schon im vorherigen Post nicht umsonst geschrieben.
Was du da beim Update mit dem Slimbrowser rumhantierst weiß ich nicht, aber wie ich schon sagte: nichts anderes als das Update darf laufen und wenn du das nicht hinbekommst weil 20 Programme im Hintergrund laufen, dann mach es im angesicherten Modus.

Keyboard not found. Press any key to continue.

06.04.2004 00:33 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
Spot Spot ist männlich
Mitglied

Herkunft: Fidonet

hi

Ich hatte diese Fehlermeldung auch ein ganze Zeitlang bei unterschiedlichen Programmen. Bei mir war es letztenendes ein fehlerhaftes Speichermodul (RAM, nicht Graka Augenzwinkern ). Oder solltest du etwa während des Flashens deinen PC übertaktet haben?

Gruss Spot
06.04.2004 07:58 Spot ist offline E-Mail an Spot senden Beiträge von Spot suchen Nehmen Sie Spot in Ihre Freundesliste auf
sourzeSE
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von sourzeSE

Nein habe ncihts übertaktet

Und selbst im Abgesichertemmodus tritt der fehler auf :sick
06.04.2004 19:30 sourzeSE ist offline E-Mail an sourzeSE senden Beiträge von sourzeSE suchen Nehmen Sie sourzeSE in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Grafikkarten-BIOS-Problem Bitte Helfen !!! Danke

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de