PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Textprogramm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Textprogramm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SpongeBob SpongeBob ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 192
Herkunft: Nrw

Textprogramm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein Textprogramm wo ich Sätze erstellen kann und diese später mit einem Tastendruck einfügen kann.
Wenn einer was wissen sollte würde ich mich freuen auf eine schnelle Antwort. juhu

Greetz Spongebob
05.04.2004 14:30 SpongeBob ist offline E-Mail an SpongeBob senden Beiträge von SpongeBob suchen Nehmen Sie SpongeBob in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo SpongeBob,

da fallen mir spontan die Aimkeys ein, eine Beschreibung dazu gibts hier und auch einen Link zum Download (Evaluationcopy zum Testen).

cu
Heaven
05.04.2004 14:51 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
KayeM
unregistriert
RE: Textprogramm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SpongeBob
Ich suche ein Textprogramm wo ich Sätze erstellen kann und diese später mit einem Tastendruck einfügen kann.


Geht es nur mir so, oder verstehen andere auch nicht, was er will?

Du kannst doch mit jedem Textprogramm Sätze erstellen mit STRG+C kopieren und mit STRG+V wieder irgendwo einfügen...

Sorry, aber ich verstehe nicht ganz, was du willst... verwirrt
Könntest du bitte, nur für mich, etwas genauer werden?

Danke, KayeM
05.04.2004 14:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Textprogramm


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de