PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » LOgitech MX 500 und 510 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen LOgitech MX 500 und 510
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eremonotus eremonotus ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Österreich

LOgitech MX 500 und 510 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Mausprofis,
ich wäre sehr an der Logitech 500 oder 510 MX interessiert. Aber in den Abbildungen im www kann ich keine großen Tasten (Tasten links und rechts neben dem Scrollrad) entdecken bei dieser Modellreihe. Ich hoffe IHr wisst was ich meine. Wenn die Maus wirklich keine "großen" 2 bis 3 Tasten mehr hat, stelle ich mir die Frage wie der Umgang mit der Maus funktionieren soll?

Liebe Grüße Christian

Dell NB: Inspiron 8600/Intel® Pentium® M Prozessor 1.5 GHz/ Intel 855 PM-Chipsatz/15,4" UltraSharp™ WUXGA Display (1920 x 1200)/1024 MB DDR-SDRAM, 333 MHz (2x 512 MB)/60 GB EIDE ATA-100 Festplatte (7200 U/Min)/128 MB ATi Mobility Radeon 9600 PRO TURBO/4x DVD+RW/ WinXP Pro
07.04.2004 19:51 eremonotus ist offline E-Mail an eremonotus senden Beiträge von eremonotus suchen Nehmen Sie eremonotus in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi eremonotus,

herzlich Willkommen bei PC-Experience.de

Ich habe Dir hier mal einen Link mit Bildern eingestellt.

Wenn Du Dir die Oberfläche der Maus anschaust, siehst Du durchgehend eine silberne Fläche . Neben dem Scroll-Rad führt sie links und rechts vorbei und mündet quasi übergangslos in zwei Tasten, die man unter der Oberfläche an den üblichen Stellen wie bei einer normalen Maus auch hat. Die "Tasten" sind also nicht optisch abgesetzt, wie sonst üblich, sondern mit der Oberfläche vereint.

Das solltest Du "praktisch" ja mal bei einem Computer-Händler vor Ort ansehen und dort auch dementsprechend "begreifen" dürfen. Beinahe jeder Händler, den ich kenne, hat solche Mäuse von Logitech oder auch A4 im Angebot und sollte sie Dir auch zeigen können.

Gruß,

Steini
07.04.2004 20:19 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von eremonotus
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Antwort. Ich bin gerade beim PC gesessen und dachte diese Maus bestelle ich mir jetzt, da ich sie gerade sehr günstig bekommen kann (30€ 510MX). Darum habe ich leider keine Zeit zur Vorort-Inspektion in einem Geschäft. Dank Deiner Antwort ist dies aber auch nicht mehr nötig und ich werde hoffentlich viel Freude mir der Maus haben.
Gruß Christian

Dell NB: Inspiron 8600/Intel® Pentium® M Prozessor 1.5 GHz/ Intel 855 PM-Chipsatz/15,4" UltraSharp™ WUXGA Display (1920 x 1200)/1024 MB DDR-SDRAM, 333 MHz (2x 512 MB)/60 GB EIDE ATA-100 Festplatte (7200 U/Min)/128 MB ATi Mobility Radeon 9600 PRO TURBO/4x DVD+RW/ WinXP Pro
07.04.2004 20:37 eremonotus ist offline E-Mail an eremonotus senden Beiträge von eremonotus suchen Nehmen Sie eremonotus in Ihre Freundesliste auf
Anorex Anorex ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: NRW-ler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Namensvetter!

Ich kann Dir nur sagen, daß die MX 500 für mich die beste Maus ist, da bei ihr keine Latenzen auftreten, auch nicht bei sehr schnellen Bewegungen. Die MX 510 ist mit der MX 500 fast baugleich, nur der optische Sensor soll noch einen Tick besser sein.
Mein Rat: Greif zu!

Gruß Christian
07.04.2004 20:46 Anorex ist offline E-Mail an Anorex senden Beiträge von Anorex suchen Nehmen Sie Anorex in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Eine MX510 für 30,- Öre? Das ist aber mal billig.

Wo gibt's die ?

Gruß,

Steini
07.04.2004 20:53 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Bei mir war heute ein Vertreter im Büro und hat mir dieses Angebot gemacht und da er morgen nochmals kommt habe ich mir gedacht ich kann sie ja noch begutachten, da er keine dabei hatte.
Naja nach den Antworten von Euch (Danke!) und dem Preisvergleich im www werde ich natürlich zuschlagen.
Gruß Christian

07.04.2004 21:03 eremonotus ist offline E-Mail an eremonotus senden Beiträge von eremonotus suchen Nehmen Sie eremonotus in Ihre Freundesliste auf
rosi351
unregistriert

Ich habe seit Samstag die 510 und kann nur sagen sie ist wirklich spitze !!!! Es ist auf jeden fall sein Preis wert besonders bei dir !!!! :-)
Habe für meine 44.90 € bei Saturn bezahlt aber ich wuste das sie im Internet billiger wäre, ich brauchte sie halt schnell wegen einer LAN !!!!
Rosi
07.04.2004 21:21
Guenni51 Guenni51 ist männlich
Junior-Mitglied

Hallo
die Maus gibts bei MF für 33,-€ plus 5,-€ Versand.

Gruß
Guenni51
07.04.2004 21:33 Guenni51 ist offline E-Mail an Guenni51 senden Beiträge von Guenni51 suchen Nehmen Sie Guenni51 in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Naja dann sind wir ja preislich nicht mehr soweit auseinander, da ich mir ja das Porto spare. Nach Euren Erfahrungen bin jedenfalls jetzt schon wirklich sehr gespannt!
Gruß Christian

07.04.2004 21:41 eremonotus ist offline E-Mail an eremonotus senden Beiträge von eremonotus suchen Nehmen Sie eremonotus in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member

Herkunft: Badenser

die MX 510 ist noch einen Tick genauer als der Vorgänger

08.04.2004 00:20 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Viper Viper ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Ingolstadt

also ich hab die mx510 und bin voll und ganz zufrieden damit. schöne handhabung und n1 software. kann ich jedem nur empfehlen!

08.04.2004 00:36 Viper ist offline E-Mail an Viper senden Beiträge von Viper suchen Nehmen Sie Viper in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » LOgitech MX 500 und 510

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de