PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » treiber für hp deskjet 890c » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen treiber für hp deskjet 890c
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
romario
neu im Forum


Dabei seit: 28.03.2004
Beiträge: 7

treiber für hp deskjet 890c Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich benutze jetzt das betriebssystem win xp und mein drucker von hp deskjet 890c läuft nicht.
ich brauche einen treiber für win xp aber ich finde keinen ,
wer kann mir helfen???
28.03.2004 20:43 romario ist offline E-Mail an romario senden Beiträge von romario suchen Nehmen Sie romario in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi romario,

herzlich Willkommen auf PC-Experience.de

Der Treiber für den HP DeskJet 890C ist in den XP-Treibern enthalten, wenn Du den Drucker installierst. Du mußt nur ein wenig nach unten scrollen!

Gruß,

Steini
28.03.2004 20:48 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
gmauri gmauri ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.03.2003
Beiträge: 7

RE: treiber für hp deskjet 890c Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo romario,

die Original HP Treiber-SW bietet mehr Optionen für den Deskjet 890c als der interne Windows XP-Treiber. Geh auf die HP-Support-Seite http://welcome.hp.com/country/de/de/support.html und klicke dich bis zum Deskjet 890c Treiber-Support durch. Dort kannst du per Klick die Aktualität deines Druckertreibers überprüfen und bei Bedarf den neuesten HP-Treiber nachinstallieren lassen.

Gruß gmauri

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gmauri: 28.03.2004 22:41.

28.03.2004 21:20 gmauri ist offline E-Mail an gmauri senden Beiträge von gmauri suchen Nehmen Sie gmauri in Ihre Freundesliste auf
romario
neu im Forum


Dabei seit: 28.03.2004
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von romario
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah ok danke.
ich hätte noch eine frage.
ich finde meine installation software nicht mehr und ich will meinen drucker meinen onkel mal ausleihen wo bekomme ich eine neue installations software
28.03.2004 21:25 romario ist offline E-Mail an romario senden Beiträge von romario suchen Nehmen Sie romario in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wo bekomme ich eine neue installations software


das hat gmauri doch gerade gepostet Augenzwinkern

__________________
aktuelle Treiber

28.03.2004 22:24 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich sag's nochmal: Für XP wirst Du auf der HP-Homepage keinen Treiber finden, da die Unterstützung für den Drucker schon in XP implementiert ist!

Danke für die Aufmerksamkeit,

Steini
28.03.2004 22:58 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
romario
neu im Forum


Dabei seit: 28.03.2004
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von romario
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke nochmal für die antworten.
aber wo bekomme ich jetzt eine software für win xp.
auf der homepage finde ich keine software für win xp sondern nur für ältere betriebssysteme.
wenn ihr mir da noch helfen könntet dann wäre ich euch sehr dankbar.
28.03.2004 23:38 romario ist offline E-Mail an romario senden Beiträge von romario suchen Nehmen Sie romario in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du den Drucker installierst, erhältst Du eine Auswahl an Druckern angezeigt. Du wählst dort HP. Auf der rechten Seite des Installationsassistenten stehen die verschiedenen Druckermodelle, darunter auch der HP DeskJet 890C. Du mußt nur weiter nach unten scrollen, dann findest Du ihn!

Gruß,

Steini
28.03.2004 23:47 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sga mal schnallst du das nicht,
die Treiber sind wie viele 1000 andere in Windows XP implementiert und wenn der Drucker bei deinem Onkel laufen soll, dann reicht es, wenn er Windows XP hat, dann kann er den Treiber problemlos über "Systemsteuerung/Drucker/Drucker hinzufügen" einbinden.

__________________
aktuelle Treiber

28.03.2004 23:47 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
romario
neu im Forum


Dabei seit: 28.03.2004
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von romario
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein das mit dem treiber ist mir jetzt schon klar, aber ich muss ja den drucker iergend wie installieren.
die drucker instalations software feht mir,das mit dem treiber hab ich kapiert nur mir fehlt die instalations software für den drucker
28.03.2004 23:55 romario ist offline E-Mail an romario senden Beiträge von romario suchen Nehmen Sie romario in Ihre Freundesliste auf
OEMUser OEMUser ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.11.2003
Beiträge: 231
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Start - Systemsteuerung - Drucker und Faxgeräte - Neuen Drucker hinzufügen

__________________
There are only 10 types of people.
Those who understand binary, and those who don't.
29.03.2004 00:39 OEMUser ist offline E-Mail an OEMUser senden Beiträge von OEMUser suchen Nehmen Sie OEMUser in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@OEMUser

das wurde bereits mehrfach erwähnt!



@romario

dann erklär uns freundlicherweise, was du mit der "Installationssoftware" anstellen möchtest ...?!



Wallace
29.03.2004 00:44 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » treiber für hp deskjet 890c


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de