PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Wie kriege ich heraus wie mein board heisst ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wie kriege ich heraus wie mein board heisst ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jarome
neu im Forum


Dabei seit: 14.03.2004
Beiträge: 4

Wie kriege ich heraus wie mein board heisst ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute...ich wollte mir mal den neusten treiber meinses boards installieren...aber ich habe keinen plan wie mein board heisst...könnt ihr mir vielleicht weiter helfen wie ich herauskriege wie mein board heisst...irgedwo muss das doch stehen...?!?!!?
14.03.2004 17:51 jarome ist offline Beiträge von jarome suchen Nehmen Sie jarome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jarome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jarome anzeigen
Iconner Iconner ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2003
Beiträge: 287
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lade dir AIDA 32 aus dem Internet runter und lies es damit aus.
14.03.2004 18:09 Iconner ist offline Beiträge von Iconner suchen Nehmen Sie Iconner in Ihre Freundesliste auf
Marco Marco ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.03.2004
Beiträge: 5
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sandra kannst du alternativ auch verwenden! Die beiden Programme tun sich nicht viel! Ist vor allem Geschmacksache. Sandra bekommst Du z.B. hier:
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8832575.html

wenn du das Programm öffnest, klickst Du den Mainboard Button, und erhälst alle Informationen über dein Board
18.03.2004 00:03 Marco ist offline E-Mail an Marco senden Beiträge von Marco suchen Nehmen Sie Marco in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wozu ???

Aida leistet hervorragende Dienste

__________________
Gruß vom Roy

Keyboard not found. Press any key to continue.

18.03.2004 00:34 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil er dank des Tools den Rechner nicht aufmachen muß Augenzwinkern

__________________
mfg

Katsche
18.03.2004 13:28 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Wie kriege ich heraus wie mein board heisst ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de