PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » ASUS P4C 800-E Deluxe 3 Festplatten anschließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ASUS P4C 800-E Deluxe 3 Festplatten anschließen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
h0nk
neu im Forum


Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich habn prob mit dem board... entweder bin ich zu doof 3 hdds anzuschliessen oder es geht net :( Kann mir jemand verraten ob ich 3 hdd's über ein ide kabel anschließen kann oder net?? und wenn net wie mach ich des dann beim p4c 800 e-deluxe um gleichzeitig 3 hdd's am laufen zu haben?

schon mal danke für die hilfe im vorraus Augenzwinkern
18.03.2004 18:26 h0nk ist offline E-Mail an h0nk senden Beiträge von h0nk suchen Nehmen Sie h0nk in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo h0nk

ich habe deine Frage mal aus dem anderen Thread gelöst, denn mit unserem Review hat sie ja nichts zu tun.


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
18.03.2004 18:35 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi h0nk,

in aller Kürze: Pro Kabel immer zwei Geräte! Macht bei zwei IDE-Anschlüssen vier Geräte zusammen.

Alles klar?

Gruß,

Steini
18.03.2004 19:06 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
h0nk
neu im Forum


Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von h0nk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na geil... also kann ich gar net mehr als 2 hdd's anschliessen... gibts da keine möglichkeit das des doch geht???
18.03.2004 19:39 h0nk ist offline E-Mail an h0nk senden Beiträge von h0nk suchen Nehmen Sie h0nk in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
na klar, über die Serial Ata Ports kannst Du noch zwei Serial Ata Hdd´s anschließen (RAID Kompatibel) und zwei über die Promise-controler. Oder Du verzichtest auf ein CD-ROM/DVD Laufwerk. Dann hättest Du drei IDE Ports verfügbar.
CU
Kaplan Freude

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kaplan: 18.03.2004 20:05.

18.03.2004 19:47 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
h0nk
neu im Forum


Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von h0nk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also kann ich meine zwei ide platten einfach parallel zu einer s-ata platte laufen lassen ohne probs?
18.03.2004 20:49 h0nk ist offline E-Mail an h0nk senden Beiträge von h0nk suchen Nehmen Sie h0nk in Ihre Freundesliste auf
Destroyers Destroyers ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 515
Herkunft: Rendsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar kannst du das, du mußt sie nur richtig anschließen, aber das steht alles im Handbuch ab Seite 2-21

__________________
Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.



19.03.2004 02:11 Destroyers ist offline Beiträge von Destroyers suchen Nehmen Sie Destroyers in Ihre Freundesliste auf
h0nk
neu im Forum


Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von h0nk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok... besten danke...
19.03.2004 06:20 h0nk ist offline E-Mail an h0nk senden Beiträge von h0nk suchen Nehmen Sie h0nk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » ASUS P4C 800-E Deluxe 3 Festplatten anschließen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de