eMail-Überprüfung funktionier nicht mit F-Secure Internet Security 2004 |
KiCR
Junior-Mitglied
  
Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 158
 |
|
eMail-Überprüfung funktionier nicht mit F-Secure Internet Security 2004 |
 |
Hallo,
ich benutze folgende Programme:
eMail --> The Bat [v2.00.6]
SPAM --> K9 [v1.21]
Security --> F-Secure Internet Security 2004
In der Internet Security habe ich eingestellt, das meine eMails (eingehend & ausgehend) überprüft werden sollen. Leider funktioniert das nicht. Ich gehe davon aus das der Fehler in der Zusammenarbeit zwischen K9 und TheBat liegt. In der C't wurde die Internet Security erfolgreich mit TheBat getestet. Ich möchte aber auch nicht auf K9 verzichten, da mir K9 solch hervorragende Dienste leistet.
Kennt einer von euch das Problem und vielleicht eine Lösung dazu?
Danke für eure Hilfe
pacnac
|
|
12.03.2004 00:37 |
|
|
Peschel
Premium Member
   
Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser
 |
|
Zitat: |
Ich gehe davon aus das der Fehler in der Zusammenarbeit zwischen K9 und TheBat liegt |
|
ganz sicher sogar
aber wozu K9 wenn the Bat hervorragend gegen Spam konfiguriert werden kann und dann gibts auch noch jede Menge Addons ums noch mehr zu verfeinern: Addons und Pluggins für The Bat
__________________ aktuelle Treiber
|
|
12.03.2004 01:02 |
|
|
KiCR
Junior-Mitglied
  
Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 158
Themenstarter
 |
|
Da ich mich nicht extra im Batworld Forum registrieren will, hoffe ich hier auch die Antwort zu finden (und ich bin zuversichtlich
)
Ich habe unter den einzelnen Konten keinen Junk Ordner mehr. Habe mir als ich das mit K9 gemacht habe, SPAM als übergeordneten Ordner angelegt. Wie kann ich jetzt das Plugin bzw. TB dazu bewegen, alle SPAM-eMails in diesen Ordner abzulegen? Muss ich da für jedes Konto einen Filter einstellen (so wie es bei K9 der Fall war?)
Danke
pacnac
|
|
12.03.2004 08:14 |
|
|
Katsche
Legenden-Anwärter

Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach
 |
|
wieso registrieren,
du klickst hier
und liest die Anleitungen, wo ist das Problem?
__________________ mfg
Katsche
|
|
12.03.2004 13:24 |
|
|
KiCR
Junior-Mitglied
  
Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 158
Themenstarter
 |
|
Da habe ich mich wohl nicht verständlich genug ausgedrückt, entschuldigt. Ich weiß nicht wie ich den Ordner JUNK der ja bei jedem Ordner sein soll, wiederherstellen kann.
Im Forum auf der Seite habe ich schon danach gesucht, aber leider keinerlei Lösung gefunden.
|
|
12.03.2004 14:56 |
|
|
Wallace
Redakteur/Co-Administrator
Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal
 |
|
Hello pacnac666
eventuell helfen dir diese Faq's
weiter, aber ich fürchte das du The Bat grundsätzlich neu einrichten mußt.
Wallace
|
|
13.03.2004 02:58 |
|
|
KiCR
Junior-Mitglied
  
Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 158
Themenstarter
 |
|
Danke Wallace, ich habe jetzt The Bat! neu installiert und jetzt funktioniert es. Jetzt muss ich das den Bayes Filtern nur noch anlernen.
Dank euch allen!
|
|
13.03.2004 16:32 |
|
|
Trinity

Gold Member
 
Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria
 |
|
Fein, wir danken den beteiligten Helfern und legen den Fall zu den Akten :))
#closed#
Trinity
|
|
13.03.2004 17:04 |
|
|
|