PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Logitch iFeelMouseMan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Logitch iFeelMouseMan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Don Der Don ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 50

Logitch iFeelMouseMan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eher oft als selten hab ich seit kurzem einen Doppelklick auf der linken Maustaste was auf die Dauer wirklich nervig ist..

Angeschlossen ist sie über USB (1.0). Mußte damals extra ne Karte dafür einbauen weil sie komplett verrückt spielte als ich sie in die vorhandenen USB 2.0 oder 2.1 Slots steckte (ich hoffe die Versionsnummer stimmen *g*)

Jedenfalls hab ich schon die Maus aus der Sys geschmissen, den neusten Treiber gezogen, aber hat alles nix gebracht; der Doppelklick ist geblieben...

Jemand ne Idee waran das liegt?
22.02.2004 11:07 Der Don ist offline Beiträge von Der Don suchen Nehmen Sie Der Don in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du unter Arbeitsplatz/Extras/Ordneroptionen/Allgemein irgendwas geändert?
Klick mal wiederherstellen an, dann werden die Grundeinstellungen wieder aktiviert.

__________________
Gruß vom Roy

Keyboard not found. Press any key to continue.

22.02.2004 15:08 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
Der Don Der Don ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 50

Themenstarter Thema begonnen von Der Don
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee hab ich nicht.
Hab aber trotzdem mal wiederherstellen angeklickt. Der Fehler ist aber nach wie vor da.
22.02.2004 18:23 Der Don ist offline Beiträge von Der Don suchen Nehmen Sie Der Don in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn, wenn du die Mouseware von Logitech komplett deinstallierst?
Wenn du USB nutzt muß unbedingt das Servicepack 1 installiert sein, dazu gibts noch diverse weitere Updates, also über Windows Update am besten alles ziehen und vorher diesen Artikel lesen.

__________________
Gruß vom Roy

Keyboard not found. Press any key to continue.

22.02.2004 18:45 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
Der Don Der Don ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 50

Themenstarter Thema begonnen von Der Don
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Win Updates hab ich seit gestern komplett drauf.

Wenn ich die Mouseware deintsalkiere, kann ich Rad- und Daumentaste nicht mehr benutzen.

Edit:
Oha, hab den Artikel gerade gelesen. Jetzt weiß ich auch, warum meine Maus in dem 2.0 Slot net gefunzt hat.
Ist dieser aufgeführte Patch denn jetzt auch bei dem SR1a dabei?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Don: 22.02.2004 19:36.

22.02.2004 19:34 Der Don ist offline Beiträge von Der Don suchen Nehmen Sie Der Don in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ist er nicht, sonst hätte ich ihn nicht erwähnt Augenzwinkern

__________________
Gruß vom Roy

Keyboard not found. Press any key to continue.

23.02.2004 00:32 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
Der Don Der Don ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 50

Themenstarter Thema begonnen von Der Don
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, hab mir den Patch geladen, aber geholfen hat er nicht.
In dem 2.0 USB Slot funzt sie nach dem Booten immer noch nicht. Muß dann wieder den Stecker kurz ziehen und danach wird sie erkannt.

Habs dann mal mit nem anderen Treiber von Logitech probiert. Das funktionierte gerade mal 2 Tage, danach war wieder tote Hose.
Jetzt hab ich die Maus wieder am 1.0 Slot.
14.03.2004 13:40 Der Don ist offline Beiträge von Der Don suchen Nehmen Sie Der Don in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

dann wird dein Asrock und sein "Umgang" mit USB der Verantwortliche für die Probleme sein, hast du mal ein Bios-Update versucht?


Cerberus
14.03.2004 13:49 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Der Don Der Don ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 50

Themenstarter Thema begonnen von Der Don
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, denn ein Mann sollte seine Grenzen kennen und ein Bios-update gehört ganz klar dazu *bg*.

Muß ich wohl so lange warten bis Trinity mich besucht :D
14.03.2004 13:59 Der Don ist offline Beiträge von Der Don suchen Nehmen Sie Der Don in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Don

Mit Verlaub, aber ich bin sicher, dass dein System bei all den auftauchenden Problemen ziemlich im Argen ist, zuviele Komponenten spielen mittlerweile eine Rolle, da ist es schwierig das Problem aus der Ferne zu lokalisieren. Ich sehe nicht mehr viel Sinn darin "herumzudoktern", ein klares und sauberes System ruft Augenzwinkern
Es wäre es besser das Step by Step Procedere, inkl. BIOS Update, vor Ort durchzuführen, einige Wochen sind es aber noch bis ich da bin.

Wenn es dir bis dahin zu lange dauert, dann führe eine Neuinstallation aus, aber bitte exakt in dieser Reihenfolge (die jeweils benötigten aktuellen Treiber vorher auf eine andere Partition packen oder auf CD sichern). Ansonsten nix was nicht zwingend nötig ist installieren, damit wir ein sauberes Basisimage erstellen können. Ich denke, ich werde einen Tag früher anreisen :D

1. Windows installieren.
2. Servicepacks installieren.
3. Chipsatztreiber installieren.
4. DirectX installieren.
5. Grafikkartentreiber installieren.
6. Soundkartentreiber installieren.
7. weitere Treiber für Peripheriegeräte installieren.
8. die restlichen Windows-Patches installieren.

lg Trinity
14.03.2004 15:37 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Der Don Der Don ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 50

Themenstarter Thema begonnen von Der Don
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ts, was für eine üble verleumderische Unterstellung.

Als wenn ich jemals was installiert hätte, was nicht zwingend notwendig gewesen wäre :mua

Also gesichert ist schon mal das wichtigste. Oh da fällt mir ein das ich das noch brennen muß *hust*

Und die Neuinstal machen wir zusammen. Du sollst doch auch was zu lachen haben.... uah
14.03.2004 15:51 Der Don ist offline Beiträge von Der Don suchen Nehmen Sie Der Don in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, beim Neuinstall gemeinsam lernst du auch über deine Grenzen zu gehen mein lieber Freund :ausheck

Inzwischen kannst du dich ja schon mal auf die Suche nach den aktuellen Treiberversionen deiner Geräte machen. Das aktuelle BIOS-Flash File für dein Asrock Board bringe ich mit. Weitere Details zu deinem System-Refresh klären wir bitte per Mail ab, da diese nicht mehr das Topic Maus betreffen.

Ein Danke ergeht an die beteiligten Helfer und ein fixes...

#closed#

Trinity
14.03.2004 15:58 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Logitch iFeelMouseMan


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de