PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Sprach pakete » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sprach pakete
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Disti
neu im Forum

Sprach pakete Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja darum gehts
Und zwar habe ich natürlich erstmal die suche benutzt aber da gehts nirgend wo um das was ich rusfinden möchte Augenzwinkern

Ja mein problem ist ich hab mal beim besuch einer japanischen seite die auforderung zum sprach paket installen weggeklickt und bei niewieder fragen nen hacken reingemacht
So nun möchte ich aber das packet installen sonst kann ich mich bei der japan open beta von lineage 2 net richtig reggen Augenzwinkern
So meine frage ist wie kann ich nachträglich das paket installen oder besser gesagt wie aktiviere ich die abfrage wieder ?

MFG DisTi

80gb Seagate
AOpen Aeolus Geforce 6800GT DV256
Win XP Prof Sp2 dx9.0c
Nzt 550 watt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Disti: 10.03.2004 09:42.

10.03.2004 09:41 Disti ist offline Beiträge von Disti suchen Nehmen Sie Disti in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Disti,

ich nehme an du hast den IE?
Da gibt es unter "Tools - Internet Options" auf der Registerkarte "Advanced" unter dem Punkt "Browsing" zwei Optionen: "Enable Install On Demand (Other)" und "Enable Install On Demand (Internet Explorer)". Eine der beiden müsste auch diese Sprachpakete betreffen, probiers mal aus.
(Ich habe auf der Arbeit einen englischen Client, daher habe ich die Menüführung auf Englisch geschrieben. Solltest du nicht damit zurechtkommen, suche ich die Begriffe noch auf Deutsch raus.)

cu
Heaven
10.03.2004 09:51 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Disti
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Disti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supi das hatt gefuntzt danke dir vielmals da hatt das reggena uch gleich auf anhieb geklappt Augenzwinkern
DANKE nochmals für die schnelle hilfe knuddel

80gb Seagate
AOpen Aeolus Geforce 6800GT DV256
Win XP Prof Sp2 dx9.0c
Nzt 550 watt

10.03.2004 10:12 Disti ist offline Beiträge von Disti suchen Nehmen Sie Disti in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin

Herkunft: Nürnberg

Kein Problem, Disti, und danke für das Lob :))
Dann close ich gleich mal.

cu
Heaven
10.03.2004 10:17 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Sprach pakete

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de