PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » System fährt herunter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen System fährt herunter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ko11 ko11 ist männlich
Stamm-Gast

System fährt herunter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
brauch mal wieder Eure Hilfe.
Ich habe WIN XP Pro neu Installiert, auch: Norton AntiVirus 2004.
Nun bekomme ich, sobald ich ins Internet gehe, nach einiger Zeit diese Meldung:

Das System wird heruntergefahren. Speichern
Sie alle Daten und melden Sie sich ab. Alle
Änderungen die nicht gespeichert werden
gehen verloren. Das Herunterfahren wurde
von NT-AUTORITÄT\SYSTEM ausgelöst
Meldung
Windows muss jetzt neu gestartet werden,
da der Dienst Remoteprozeduraufruf RPC)
unerwartet beendet wurde

Bitte um Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
Ko11

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ko11: 25.02.2004 23:06.

25.02.2004 22:47 ko11 ist offline Beiträge von ko11 suchen Nehmen Sie ko11 in Ihre Freundesliste auf
Gorrif Gorrif ist männlich
Foren-As

Herkunft: Worms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurm MSBlast.
Suchfunktion benutzen.
25.02.2004 23:52 Gorrif ist offline Beiträge von Gorrif suchen Nehmen Sie Gorrif in Ihre Freundesliste auf
Sir Tobi Sir Tobi ist männlich
Linkfinder

Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Workshop W32 Blaster Wurmattacke ...der Workshop, da steht alles drin

26.02.2004 00:18 Sir Tobi ist offline Beiträge von Sir Tobi suchen Nehmen Sie Sir Tobi in Ihre Freundesliste auf
ko11 ko11 ist männlich
Stamm-Gast

Themenstarter Thema begonnen von ko11
System fährt nicht mer herunter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Dank an Cerberus , der Die W32.Blaster-Wurmattacke...der Workshop , hat mir sehr geholfen.

Im moment läuft alles prima :applaus :applaus :applaus

Eine Frage zum Firewall: Wie gut/schlecht ist der Norton.Personal.Firewall.2004 ? Ich brauche einen der deutsch und leicht bedienbar ist. Ach ja , er sollte auch gut sein.

Wie füge ich ein Bild in einen Beitrag ein, ich sehe nur ein weißes Kästchen mit rotem X

MfG

ko11
26.02.2004 16:22 ko11 ist offline Beiträge von ko11 suchen Nehmen Sie ko11 in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak

das Thema hatten wir schon ein Dutzend Mal, z.B. hier , in der Suche findest du noch mehr

Keyboard not found. Press any key to continue.

26.02.2004 16:31 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Hallo ko11,

um ein Bild in einem Beitrag einzufügen klickst du in der Leiste oberhalb des Posting-Bereichs auf das Symbol "Bild einfügen", gibst die Adresse zum Webspace wo das Bild gespeichert ist ein, enter und fertig.

Aber geh damit hier im Board bitte sehr sparsam um, man bedenke die Ladezeiten für Modemuser.

Gruß, Trinity
26.02.2004 16:41 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » System fährt herunter

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de