PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Tastatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Tastatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
charly13
neu im Forum


Dabei seit: 26.02.2004
Beiträge: 21
Herkunft: DownTown

Fragezeichen Tastatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt

hi

habe eine neue Tastatur gekauft für meinen 2ten PC
=> P.E.P. Standard - 102 Tasten - PS/2

Hier funktioniert aber die EURO-Taste nicht, bei Verwendung
mit AltGr + E schliesst sich das aktuelle Fenster
und zwar in jedem Programm oder Anwendung

Athlon 2800 - 512 MB Ram - 120 GB HDD - nVidia GeForce 5200
WinXP Pro - LG CD Brenner 52x32x52 - LG DVD


Auf meinem anderen PC gibt es keine Schwierigkeiten

Mehrere Mäuse und Tastaturen probiert, immer gleiches Problem
also müsste es wohl am PC liegen ?

Kann man da was machen oder muss ich damit leben, denn sonst
läuft das System einwandfrei autofahren

Vielen Dank für Hilfe

charly

__________________
CHARLY 13
Mein PC macht was ich will,
oder was er will - glaube ich

26.02.2004 10:20 charly13 ist offline E-Mail an charly13 senden Beiträge von charly13 suchen Nehmen Sie charly13 in Ihre Freundesliste auf
Loosios Loosios ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 492
Herkunft: Bei Recklinghausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu

kann es sein, das es mit der umschalt taste funktioniert?

__________________
Intel iCore5-750 - 8 GB DDR3/G-Skill - ASUS P7P55D - Nvidia GTX660 - LG DVD/RW - Thermaltake 600W - LianLi PC-8N - Win10/64Bit + Updates
26.02.2004 14:53 Loosios ist offline E-Mail an Loosios senden Beiträge von Loosios suchen Nehmen Sie Loosios in Ihre Freundesliste auf
charly13
neu im Forum


Dabei seit: 26.02.2004
Beiträge: 21
Herkunft: DownTown

Themenstarter Thema begonnen von charly13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



habe alle durchprobiert

__________________
CHARLY 13
Mein PC macht was ich will,
oder was er will - glaube ich

26.02.2004 18:04 charly13 ist offline E-Mail an charly13 senden Beiträge von charly13 suchen Nehmen Sie charly13 in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

läuft die Tastatur mit den Standardtreibern von XP, oder hast du spezielle Treiber vom Hersteller installiert?

__________________
mfg

Katsche
26.02.2004 18:46 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
charly13
neu im Forum


Dabei seit: 26.02.2004
Beiträge: 21
Herkunft: DownTown

Themenstarter Thema begonnen von charly13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es keine speziellen Treiber dafür

Benutze XP Standard

__________________
CHARLY 13
Mein PC macht was ich will,
oder was er will - glaube ich

26.02.2004 19:50 charly13 ist offline E-Mail an charly13 senden Beiträge von charly13 suchen Nehmen Sie charly13 in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann schau dir mal diesen Artikel aus der Knowledgebase an, vielleicht ist da was verstellt.

__________________
mfg

Katsche
26.02.2004 19:59 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Tastatur


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de