PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Pc langsam? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pc langsam?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurdy
neu im Forum


Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 47

Pc langsam? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Pc regt mich zurzeit ziemlich auf, weil er manchmal total langsam ist. :/

z. B. Ich starte gerade den Internet Explorer, dann dauert es oft 10-20 Sekunden bis er sich öffnet und die Systembelastung liegt bei 100%!

Mein System ist:

Athlon 2200 +
512 Ram
Maxtor 80 Gb Festplatte
Geforce Fx 5200
Win xP
Woran könnte es liegen? Nach Viren hab ich den Pc schon durchsucht mit AntiVir und Stinger, die haben aber nix gefunden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kurdy: 22.02.2004 13:57.

22.02.2004 13:11 Kurdy ist offline E-Mail an Kurdy senden Beiträge von Kurdy suchen Nehmen Sie Kurdy in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kurdy,
wäre nicht schlecht mal hier reinzuschauen Prozessor-Workshop+Links zu anderen Performence-Workshops

Ansonsten solltest du ma überlegen seit wann diese Probleme da sind und was du in letzter Zeit installieret bzw. deinstalliert hast. :D
22.02.2004 13:52 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Kurdy
neu im Forum


Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 47

Themenstarter Thema begonnen von Kurdy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link.

Neu installiert habe ich eigentlich nix, außer ein Zeichenprogramm, aber ich denke nicht das es daran liegt. :(
22.02.2004 13:56 Kurdy ist offline E-Mail an Kurdy senden Beiträge von Kurdy suchen Nehmen Sie Kurdy in Ihre Freundesliste auf
DAN2k DAN2k ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 185

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde an deiner stelle mal solche Utilities wie TuneUp Utilities benutzen, die das System optimieren und aufräumen!
Von TuneUp gibts eine Testversion die du 30 Tage benutzen kannst!
Ich habs und es ist fantastisch!
www.tuneup.de damit kannst du alles mal ein bisschen in ordnung bringen!
Hoffe konnte dir helfen!

CU

DAN2k
22.02.2004 15:17 DAN2k ist offline Beiträge von DAN2k suchen Nehmen Sie DAN2k in Ihre Freundesliste auf
Kurdy
neu im Forum


Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 47

Themenstarter Thema begonnen von Kurdy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich werde das Programm mal testen. :)


Wow das Programm is echt super, jetzt geht so ziemlich alles schneller und der Pc hängt nichtmehr.

Echt Danke. :))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kurdy: 22.02.2004 18:39.

22.02.2004 15:37 Kurdy ist offline E-Mail an Kurdy senden Beiträge von Kurdy suchen Nehmen Sie Kurdy in Ihre Freundesliste auf
DAN2k DAN2k ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 185

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht zu danken!
aber nächstes mal den Beitrag nicht editieren, sondern einen neuen machen, damit man sieht wenn ein neuer post da ist!

ich denk mal das kann jetzt geclosed werden, oder?

CU

DAN2k
22.02.2004 19:11 DAN2k ist offline Beiträge von DAN2k suchen Nehmen Sie DAN2k in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein, wir danken den Helfern und schließen den Fall ab.

#closed#

Trinity
22.02.2004 19:17 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Pc langsam?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de