PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Win2000 Gerätemanager - Gerätenamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Win2000 Gerätemanager - Gerätenamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vanye vanye ist männlich
neu im Forum

Herkunft: NRW - Oberhausen

Win2000 Gerätemanager - Gerätenamen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich bin neu im Forum und habe zugleich eine kleine Frage:

In meinem Rechner sind eine ISDN-Karte (Fritz) und eine Netzwerkkarte von 3Com eingebaut.

Nach dem ich mir eine USB2.0-Karte gekauft hatte, mußte ich leider die schon installierten Karten umstecken, damit ich ohne Interrupt-Konflikte die neue USB-Karte in Betrieb nehmen konnte.

Mein Problem:
Im Geräte-Manager werden die ISDN-Karte und Netzwerkkarte wie folgt angezeigt:
Netzwerkadapter
-3Com Etherlink XL 10/100 PCI für vollständige PC-Verwaltung-NIC (3C905C-TX) #2
-AVM ISDN-Controller Fritz!Card PCI Rev. A (WinXP/2000) #2

Was bedeutet die #2 und wie bekommt man das wieder weg? Auch eine Deinstallation und anschließender Installation der aktuellen Treiber erscheint wieder die #2!

Trotzdem läuft das System einwandfrei... ( bisher )

System:
Win2000 Pro SP4
Dual PIII 1GHz mit P2B-DS und 1GB RAM

Es wäre nett, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!

PS Ich habe auch schon die Such-Funktion des Forums benutzt und leider nichts gefunden, da ich nicht weiss, wo nach ich suchen soll.
21.02.2004 11:49 vanye ist offline E-Mail an vanye senden Beiträge von vanye suchen Nehmen Sie vanye in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei dir sind noch die alten Einträge im System vorhanden,
schau dir mal diesen Artikel an, eventuell hilft dir das weiter.

Katsche
21.02.2004 17:47 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Win2000 Gerätemanager - Gerätenamen

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de