PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Norton Firewall läßt Internet Seiten nicht aufbauen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Norton Firewall läßt Internet Seiten nicht aufbauen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rosi351
unregistriert
Norton Firewall läßt Internet Seiten nicht aufbauen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Problem ich habe den firewall von Norten Internet Securety 2004 Prof. an und es läst sich keine Internet Seite aufbauen obwoll ich alles zugellasen habe !!! Habe es deinstalirt und wieder Instaliert aber das hatte auch nichts gebracht !!!! Was kann ich noch tun ???? Rosi
21.02.2004 11:28
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member

Herkunft: Nähe München

RE: Norton Firewall läst Internet seiten nicht aufbauen ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hast Du denn mal versucht, bei deaktivierter Firewall einen Internetzugang aufzubauen? Bei mir habe ich die Internetsecurity 2004 auch installiert, aber derartige Probleme sind mir nicht bekannt!
Gib doch mal ein paar weitere Infos zuir Konfiguration und welchen Internetzugang (Modem, ISDN oder DSL) Du nutzt!
Gruß
Kaplan verwirrt
21.02.2004 14:02 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
rosi351
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ohne Firewall bauen sich seiten auf !!!! Es muss also an diesen prog liegen !!! Ich habe ne DSL verbindung bei T-Online und Win XP Pro.
das ganze läuft über ne dfü VERBINDUNG !!!
Rosi
21.02.2004 14:23
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rosi,

1. Hast du die Internetverbindungsfirewall von XP noch aktiviert? Wenn ja, dann schalte diese aus.
2. Ich verwende zwar Norton 2003, aber ich vermute, dass es auch bei 2004 den roten Button gibt, der mit einem Klick darauf jegliche Verbindung "blockiert", vielleicht hast du da was übersehen?

cu Trinity
21.02.2004 14:24 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Axanar Axanar ist männlich
kommt gerne wieder

Da sich von der Fw 2003 zu der von 2004 nichts geändert hat würde ich mal sagen das Du evt. den Pop Up Blocker aktiviert hast und den Werbeblocker!
Das kann auch dazu führen das sich manche Seiten nicht öffnen. Wie hast Du denn die Sicherheitsstufe eingestellt?
22.02.2004 12:33 Axanar ist offline E-Mail an Axanar senden Beiträge von Axanar suchen Nehmen Sie Axanar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Norton Firewall läßt Internet Seiten nicht aufbauen ?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de