PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Help PnP Bios Enumerator? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Help PnP Bios Enumerator?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LordSidious
neu im Forum


Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 2

Help PnP Bios Enumerator? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe es kann mir einer helfen?
Wie bekomme ich das wieder in den Griff.


Ich bedanke mich schon mal.

Gruß
10.02.2004 15:51 LordSidious ist offline E-Mail an LordSidious senden Beiträge von LordSidious suchen Nehmen Sie LordSidious in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi LordSidious,

herzlich Willkommen auf PC-Experience.de

Gleich die Frage zuerst: Hast Du die passenden Chipsatz-Treiber installiert?

Wenn ja, dann sollten ja auch die Einträge auf Deinem Screen-Shot zu erkennen sein. Aber ich sehe da keine. Das deutet für mich auf das Fehlen derselben hin.

Installiere bitte zuerst die Chipsatz-Treiber; dann sehen wir weiter, ob noch Fehler-Hinweise im Gerätemanager stehen.

Gruß,

Steini @work
10.02.2004 16:04 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
LordSidious
neu im Forum


Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von LordSidious
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat leider nichts genutzt :( da blieb nur Format C .

Bedanke mich nochmal für die schnelle Antwort. oki e


Greeeetz
12.02.2004 18:43 LordSidious ist offline E-Mail an LordSidious senden Beiträge von LordSidious suchen Nehmen Sie LordSidious in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Help PnP Bios Enumerator?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de