PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » NAV 2004 Auto Update aus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen NAV 2004 Auto Update aus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EnQuI
unregistriert
NAV 2004 Auto Update aus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi,

Nachdem mir leider keiner bei meinem letzten Artikel geholfen hat, hoffe ich dieses mal von eurer qualifizierten Hilfe profitieren zu dürfen oki e

Ich habe mir gestern im MediaMarkt, eine meiner ansicht nach völlig überteurte, NAV 2004 Version zugelegt. Ist auch super toll das sich seit dem Vorgänger scheinbar nur die Optik geändert hat.. aber nun gut.
Bevor ich mir noch überlege es zurück zu bringen.. warum schaffe ich es einfach nicht "Automatisches Update" zu aktiveren. Egal wie oft ich auf der Taste herrum haue, es geht einfach nicht zu aktivern. Kurz nach der Installation am gestrigen tage, war es aber aktiv. Seit heute jedoch, lässt es sich ums ..mmh-- verzweifeln nicht mehr aktivieren.

Jemand einen Tip, oder sollte ich mir die Mühe sparen und mein Geld zurück fordern?!

Gruß
Enqui
23.01.2004 19:00
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

die Antwort zu deiner älteren Frage hättest du über die Suche lösen können, dann hättest du dies gefunden.

Zum Norton Problem müten wir erst mal wissen, welches Betriebssystem du verwendest.

Kiesewetter
23.01.2004 19:23 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
EnQuI
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh Sorry.. WindowsXP Professionel [Update SSL (Schüler-Studenten Lizenz)]
23.01.2004 19:25
Premium Member

date es zunächst soweit mal manuell ab, damit wird das Programm aktualisiert und dann ist dieses Problem meistens erledigt.

Wenn du die automatische Updatefunktion nutzen willst, muß unter Start >Systemsteuerung >Verwaltung >Dienste der Dienst "Automatische Updates" auf automatisch eingestellt sein.

Kiesewetter
23.01.2004 19:33 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
EnQuI
unregistriert

Dir ist schon klar das ich die automatische Updatefunktion von Norton Antivirus 2004 und nicht von WindowsXP meine oder? verwirrt

Das LiveUpdate von Norton funktioniert auch wunderbar nur kann es sich im Hintergrund automatisch updaten, was es jetzt par tout nicht mehr möchte.. reagiert einfach nicht wenn ich auf aktivieren klicke.
23.01.2004 19:36
Premium Member

Scherzkeks

der Taskplaner muß übrigens auch in den Diensten aktiviert sein

nun date mal erst mal ab, damit das Programm fehlerbereinigt ist

Kiesewetter
23.01.2004 19:52 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
EnQuI
unregistriert

Uupps.. Danke.. Ist wohl mein Taskplaner dran schuld gewesen. Danke oki e

Super :applaus
23.01.2004 23:05
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Na dann, fröhliches Updaten und thx to Kiesewetter :))

#closed#
23.01.2004 23:11 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » NAV 2004 Auto Update aus

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de