PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Brennfunktion unter Win XP deaktivieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Brennfunktion unter Win XP deaktivieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Papa Shango Papa Shango ist männlich
neu im Forum

Herkunft: NRW Kreis Steinfurt

Fragezeichen Brennfunktion unter Win XP deaktivieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

kann mir mal einer weiterhelfen, wo kann man nochmal die Brennfunktion unter XP deaktivieren, kann leider im Forum nichts finden, hab ein Problem mit CDRWIN 3.9 trotz installierter Aspitreiber erkennt der die Brenner nicht(NEC 1300A + Liteon LTR 52327S), ist zwar ein altes Prog aber sehr gut um Bin. Dateien zubrennen, es lief schon mal unter XP Pro aber ich weiß nicht mehr was ich da eingestellt/abgeschaltet habe.

danke im vorraus
09.01.2004 23:25 Papa Shango ist offline E-Mail an Papa Shango senden Beiträge von Papa Shango suchen Nehmen Sie Papa Shango in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> IMAPI-CD-Brenn-COM-Dienste -> Startart auf "MANUELL" setzen.

Gruß,

Steini
09.01.2004 23:51 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Papa Shango Papa Shango ist männlich
neu im Forum

Herkunft: NRW Kreis Steinfurt

Themenstarter Thema begonnen von Papa Shango
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, hab ich gemacht, aber das programm läuft nicht, hast Du ne Idee??
10.01.2004 00:00 Papa Shango ist offline E-Mail an Papa Shango senden Beiträge von Papa Shango suchen Nehmen Sie Papa Shango in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Ja, aber wenn Du Dir unsere Boardregeln und insbesondere diesen Artikel durchliest, weißt Du auch, warum meine Hilfsbereitschaft an dieser Stelle endet und ich diesen Thread schließe.

- Closed -

Gruß,

Steini
10.01.2004 00:08 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Brennfunktion unter Win XP deaktivieren

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de