PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Tevion-Treiber gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Tevion-Treiber gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member

Tevion-Treiber gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI@ALL

Kann mir jemand sagen wo man wo man Treiber vom Hersteller Tevion bekommt?
Wenn es von bedeutung ist, ist für eine Tevion Maus und Tastatur.
Ich finde irgendwie nix :(

Danke schonma
05.01.2004 23:04 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
marcuswm marcuswm ist männlich
kommt gerne wieder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe herausgefunden das tevion nun anscheinend von medion geschluckt wurde.
wenn du also treiber haben willst musste vielleicht auf medion-seiten suchen.
05.01.2004 23:17 marcuswm ist offline E-Mail an marcuswm senden Beiträge von marcuswm suchen Nehmen Sie marcuswm in Ihre Freundesliste auf
Gorrif Gorrif ist männlich
Foren-As

Herkunft: Worms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch eine Optische Funkmaus von Tevion, das war der allergrößte Schrott den ich je hatte, die hab ich grad weggeworfen, obwohl sie noch genauso funktionierte wie am ersten Tag, nämlich beschissen (Bitte entschuldigt das Wort, ist sonst nicht meine Art, aber das ist das einzig Treffende, was mir eingefallen ist).
Mach dir die Arbeit nicht den Kram anzuschliessen, ich hatte jetzt 2 Kunden die sich bei Media Markt die gleiche Maus gekauft hatten, die haben sie beide wieder abgeschafft, weil der Zeiger nur rumspringt und die Maus so ungenau ist, dass man sie manchmal am liebsten an die Wand werfen möchte.

Gruß, Gorrif
05.01.2004 23:26 Gorrif ist offline Beiträge von Gorrif suchen Nehmen Sie Gorrif in Ihre Freundesliste auf
Power-Member

Themenstarter Thema begonnen von eamaster

@Gorrif
Hehe, bei mir läuft sie einwandfrei (naja am Anfang gabs schon Probs, aber nur weil ich davon noch kein Plan hatte, man kann ja auch Kanäle einstellen und wenn sie spinnt kann man auch mal nach den Baterien sehen, Akkus sollte man da eh nicht verwenden)
Trozdem, vielen Dank für dein Statement.

@marcuswm
Danke, ich schau mal nach ob ich was passendes finde. :)
06.01.2004 00:37 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Gorrif Gorrif ist männlich
Foren-As

Herkunft: Worms

Das freut micht echt für dich, dass das Ding läuft, wahrscheinlich ist halt die restliche Computerkonfiguration schon auch noch mit dran beteiligt.
Ich wünsch dir viel Spass mit Maus und Tastatur.

MfG, Gorrif
06.01.2004 00:57 Gorrif ist offline Beiträge von Gorrif suchen Nehmen Sie Gorrif in Ihre Freundesliste auf
Power-Member

Themenstarter Thema begonnen von eamaster

:D Danke Gorrif!

--- Bei Medion hab ich auch nix gefunden :(, könnte ihr mir weiterhelfen?
06.01.2004 14:31 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

wenn du unter dieser Adresse nichts findest, sehe ich schwarz.

Kiesewetter
06.01.2004 14:56 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Inwiefern "nix gefunden"?

Tevion ist definitiv an Medion / Lifetec übergegangen!

Über www.medion.com oder www.lifetec.de landet man auf der Medion-Seite.

Nun kommt man über "Service Center" ->"Downloads" auf die Treiber-Seite.

Man kann anhand der Volltext-Suche mit dem Zauberwort "Funkmaus" sehr viele Treffer erzielen - und hier sollte doch nun wirklich was für Deine Maus dabei sein. Schau auch mal auf die Unterseite der Maus. Hier sollte eine Typen-Angabe aufgedruckt sein, ähnlich der Bezeichnungen, die hier bei den Treibern stehen.

Die gleiche Vorgehensweise empfehle ich Dir auch für das Keyboard.

Gruß,

Steini
06.01.2004 15:05 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Tevion-Treiber gesucht

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de