PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Asus V7700 Geforce2 GTS zu laut! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Asus V7700 Geforce2 GTS zu laut!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
killerbabes
neu im Forum


Dabei seit: 01.12.2003
Beiträge: 7

Asus V7700 Geforce2 GTS zu laut! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Hab inzwischen meinen kompletten Rechner schön leise, nur mein Grafikkartenlüfter macht nen Höllen Lärm.
Nun frag ich mich, ob ich das Ding mit nem vernünftigen Kühlkörper passiv kühlen kann? Laut dem Asus Smartdoctor hab ich ne Temperatur von 58° und der Lüfter dreht mit 5037 rpm (kommt mir beides ganz schön viel vor).
Hat da jemand Erfahrung? Ich hätte das Ding echt gern leise...
03.01.2004 15:42 killerbabes ist offline E-Mail an killerbabes senden Beiträge von killerbabes suchen Nehmen Sie killerbabes in Ihre Freundesliste auf
Loosios Loosios ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 492
Herkunft: Bei Recklinghausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu

wenn ich mit der karte richtig liege, dann hab ich hier was gefunden.
allerdings wirst du wohl einen übersetzer brauchen :D, aber die bilder sind interessant und aufschlussreich.

__________________
Intel iCore5-750 - 8 GB DDR3/G-Skill - ASUS P7P55D - Nvidia GTX660 - LG DVD/RW - Thermaltake 600W - LianLi PC-8N - Win10/64Bit + Updates
03.01.2004 16:08 Loosios ist offline E-Mail an Loosios senden Beiträge von Loosios suchen Nehmen Sie Loosios in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

interssant ist der Zalman Passiv-Kühler, aber du solltest schauen, ob du ihn auf deiner Karte verwenden kannst: Link .
Den Kühler gibts bei unserem Sponsor Noisemagic für 27 €.


cu

Cerberus
03.01.2004 17:39 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
suedi
neu im Forum


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragt sich ob es sich noch lohnt für die karte son teuren lüfter zu holen? die karte ist maximal noch 30 euro wert
03.01.2004 18:00 suedi ist offline E-Mail an suedi senden Beiträge von suedi suchen Nehmen Sie suedi in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun das muß er dann schon selbst entscheiden, im Moment geht es erstmal um das technisch machbare.

Cerberus
03.01.2004 18:17 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
killerbabes
neu im Forum


Dabei seit: 01.12.2003
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von killerbabes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht interessant aus, die schwedische Seite... da werd ich mal jemanden im bekanntenkreis bemühen Freude
so teuer soll das ganze wenn möglich wirklich nicht werden, aber ich würd die karte auch ungern gegen ne andere eintauschen, da ich nicht viel spiele (und für die spiele reicht die karte allemal!) und das ding macht nen super 2d bild und hat nen videoeingang!
wie warm darf denn so ein grafikchip wohl werden?
03.01.2004 20:24 killerbabes ist offline E-Mail an killerbabes senden Beiträge von killerbabes suchen Nehmen Sie killerbabes in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Asus V7700 Geforce2 GTS zu laut!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de