PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Ratpad GS vs. Glidepad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ratpad GS vs. Glidepad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fea
neu im Forum


Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 20

Ratpad GS vs. Glidepad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Habe ne Frage an euch:

Welches Pad findet ihr besser? Einerseits ist das Glidepad für mich gut, weil es laut diesem Forum hier das beste Pad für meine mx700 ist, andererseits passt bei dem GS eine Handballenauflage dazu, die ich auch gerne möchte. :(
05.12.2003 17:47 Fea ist offline E-Mail an Fea senden Beiträge von Fea suchen Nehmen Sie Fea in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Ratdpad kann ich dir nichts sagen, ich bin aber mit dem Glidepad vollends zufrieden! :D
Hab aber keine Logitech, sondern ne optische 5 Tasten von A4 Tech
05.12.2003 17:51 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

wir haben nach vielen Versuchen mit diesem Pad eine dauerhafte Freundschaft geschlossen Augenzwinkern


cu

Cerberus
05.12.2003 18:48 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Fea
neu im Forum


Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von Fea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann werde ich mir wohl das Glidepad kaufen. Jetzt ist die Frage, ob schwarz oder weiß. Bei einer Ebay Auktion stand:
>> In WEISS bis zu 50% weniger Energieverbrauch bei schnurlosen Mäusen!! <<

Stimmt das?
05.12.2003 19:15 Fea ist offline E-Mail an Fea senden Beiträge von Fea suchen Nehmen Sie Fea in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab n kleines Camo (gibts leider net in Big), ich wüsste aber nicht, wieso die Farbe den Energieverbrauch senken sollte.
05.12.2003 19:18 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
In WEISS bis zu 50% weniger Energieverbrauch bei schnurlosen Mäusen!!


das können wir zumindest für die MX700 nicht bestätigen

cu

Cerberus
05.12.2003 19:27 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Fea
neu im Forum


Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von Fea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke für die Antwort. oki e:
Wie sieht es eigentlich mit der Größe aus? Ist das kleine Pad groß genug und gibt es auch eine passende Handballenauflage dafür?
05.12.2003 19:33 Fea ist offline E-Mail an Fea senden Beiträge von Fea suchen Nehmen Sie Fea in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist Geschmackssache

ich bevorzuge das große Pad, das Kleine ist auch sehr klein gehalten

eine Handballenauflage gibt es nicht, ist durch die flache Bauart aber auch nicht nötig


Cerberus
05.12.2003 19:38 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Morbus Morbus ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.10.2003
Beiträge: 48
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei Glide Tapes gibt es jetzt ein Gelpad als Handballenauflage.

Schaut nett aus. Bringt das was?
24.12.2003 10:08 Morbus ist offline E-Mail an Morbus senden Beiträge von Morbus suchen Nehmen Sie Morbus in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein klares Nein

bei einem so flachen Pad ist das Unsinn


cu

Cerberus
24.12.2003 10:25 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Ratpad GS vs. Glidepad


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de