PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Neuere Patches integrieren in win2k ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neuere Patches integrieren in win2k ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bi-Ba-Butzemann
unregistriert
Neuere Patches integrieren in win2k ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mann auch neue Updates wie gegen den Wurm etc. mit diese Methode wie HIER einbinden?
11.12.2003 21:16
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein das geht leider nicht

aber du kannst dir eine CD basteln mit Servicepack und allem Chickimicki

klick

Katsche
11.12.2003 21:47 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Gorrif Gorrif ist männlich
Foren-As

Herkunft: Worms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krieg ich so ne Anleitung auch für Windows 2000 irgendwo?
12.12.2003 10:08 Gorrif ist offline Beiträge von Gorrif suchen Nehmen Sie Gorrif in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Hi Gorrif,

die Anleitung für Windows 2000 findest du hier .

Grüße Trinity
12.12.2003 10:28 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Foren-As

Dankeschön, aber die Anleitung kenne ich (bin ja nicht erst seit gestern bei PC-Experience :D ), aber ich meinte eine Anleitung wie ich die ganzen Patches und DirectX und so weiter integrieren kann.
Wenn ich recht weiss ist auf der Seite nur die Anleitung für das Servicepack.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gorrif: 12.12.2003 10:46.

12.12.2003 10:45 Gorrif ist offline Beiträge von Gorrif suchen Nehmen Sie Gorrif in Ihre Freundesliste auf
Legenden-Anwärter

ich könnte mir vorstellen, daß die Anleitung auch unter W2K funzt

Katsche
12.12.2003 14:07 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Bi-Ba-Butzemann
unregistriert

Zitat:
Original von Katsche
ich könnte mir vorstellen, daß die Anleitung auch unter W2K funzt

Also funzt es doch Win Patches zu intriegieren? Was den nun?
12.12.2003 14:29
Foren-As

Ja, das Problem ist doch nur Folgendes, bei XP haben die Ordner usw einen ganz bestimmten Namen den man auf keinen Fall ändern soll.
Wie verhält sich das bei win2k, ich hab keine Ahnung, was da wie heissen muss, deshalb frag ich ja auch ob es so eine detaillierte Anleitung auch für Win2k gibt.
Das Topic war doch auch Neuere Patches integrieren in win2k???

Deshalb hat mich der Thread ja auch interessiert, ich arbeite nicht mit XP, ich arbeite ausschließlich mit Win2k.
12.12.2003 14:34 Gorrif ist offline Beiträge von Gorrif suchen Nehmen Sie Gorrif in Ihre Freundesliste auf
Legenden-Anwärter

keine Ahnung

aber wenns möglich ist eine unattend CD für XP zu basteln, sollte es auch möglich sein eine für W2K zu erstellen

Schau mal auf der W2k-CD im Ordner \Support\Tools nach der Datei DEPLOY.CAB. Darin ist eine Datei UNATTEND.DOC enthalten (leider alles englisch, aber sehr ausführlich).
Weiterhin findet sich hier "alles" zu dem Thema "Unattended, Automated, and Remote Installations of Windows 2000":

Link

Katsche
12.12.2003 14:48 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Bi-Ba-Butzemann
unregistriert

Ich werde mir erstmal eine SP4 basteln aber muss ich nciht noch SP1-3 davor einbaun? Oder ist alles von 1-3 auch in 4 Fullinstall drin?
12.12.2003 17:03
wolf09
unregistriert

Zitat:
Original von Bi-Ba-Butzemann
Ich werde mir erstmal eine SP4 basteln aber muss ich nciht noch SP1-3 davor einbaun? Oder ist alles von 1-3 auch in 4 Fullinstall drin?

4 langt, enthält 1-3

juhu
12.12.2003 17:22
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Neuere Patches integrieren in win2k ?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de