PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Open-Source » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Open-Source
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gandark
neu im Forum


Dabei seit: 03.01.2004
Beiträge: 20

Open-Source Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte da mal einen Vorschlag.

Wie wäre es wenn man hier im Forum eine Section aufmachen würde in denen man einfach mal Open Source Software vorstellen kann und seine Erfahrungen damit berichtet. Es gibt so viel Sehr sehr gute Freeware wo wirklich manchmal genauso wenn nicht sogar besser sind wie die Software die man für teures Geld sich erwerben muss.

z.B. CAO Factura, Open Office usw usw
06.01.2004 17:15 Gandark ist offline E-Mail an Gandark senden Beiträge von Gandark suchen Nehmen Sie Gandark in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gandark

deine Idee ist prinzipiell gut, aber dann kommt der Nächste und möchte ein Forum für Erfahrungsberichte zum Thema Netzwerk und dann zum Thema Übertakten usw.
Ich denke dieser Weg ist der Falsche, aber ich denke zur Zeit über eine Rubrik nach, in der unsere User ihre Erfahrungsberichte ohne spezielle Thematisierung einbringen können, also so etwas wie "User-Guides" in denen dann über eigene Erfahrungen bezüglich Hard-oder Software geschrieben werden kann. Natürlich kann man dort auch eigene Tipps posten usw.
Aber im Moment ist das lediglich eine Denke von mir, denn das Ganze soll auch entsprechend sauber umgesetzt werden.

schaun wir mal

cu

Cerberus
06.01.2004 18:06 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Idee mit den User-Guides finde ich genial, dann kann ich auch mal was beitragen oki e

__________________
aktuelle Treiber

07.01.2004 00:25 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Rusticarlo Rusticarlo ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 595

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse Idee Cerberus
da kommt bestimmt einiges zusammen bei den Usern hier oki e

__________________
...no more iSlave...
07.01.2004 01:30 Rusticarlo ist offline Beiträge von Rusticarlo suchen Nehmen Sie Rusticarlo in Ihre Freundesliste auf
Haarkonen Haarkonen ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde ich auch gut finden und unterstützen oki e
07.01.2004 08:58 Haarkonen ist offline Beiträge von Haarkonen suchen Nehmen Sie Haarkonen in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja bitte Cerberus
das wäre echt klasse anbet

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
08.01.2004 00:17 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Open-Source


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de