PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » juhu! endlich registriert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen juhu! endlich registriert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Owaeran Owaeran ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 15

großes Grinsen juhu! endlich registriert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Lese schon seit geraumer Zeit gerne im Forum, habe es aber bis jetzt nie über mich gebracht, mich mal anzumelden. Aber hey, ist ja langweilig.

Gibt es etwas zu mir zu sagen? Bastel gerne an meinen Rechnern rum. Kann es aber zur Zeit nicht, da ich in Kanada bin :wand. Aber eigentlich ist kanada sehr kewl. Alles andere wichtige kann man glaube ich in meinem Profil lesen. Falls nicht: Einfach fragen!

Werde mir in der nächsten Zeit hoffentlich mal einen Avatar und eine Sig zulegen....

__________________
Wenn ich irgendwem auf die Füße getreten sein sollte - was ich sicherlich ab und an mache -, tut es mir schlecklich leid, dass Menschen verschieden sind.
05.12.2003 18:07 Owaeran ist offline E-Mail an Owaeran senden Beiträge von Owaeran suchen Nehmen Sie Owaeran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Owaeran in Ihre Kontaktliste ein
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen, ich kenn da jemanden, der grad in Kanda ist (Alter passt auch ungefähr). Bist du's, Ingmar?
05.12.2003 18:14 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi und herzlich willkommen, wirst die anmeldung nicht bereuen :D
05.12.2003 19:09 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello & herzlich willkommen auf PC-Experience.de Owaeran :))

Du hast recht, nur lesen kann auf Dauer recht einseitig werden, fein das du dich angemeldet hast und aktiv dabei sein möchtest.

Viel Spaß und Erfahrung,

CU Trinity
05.12.2003 20:51 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Owaeran!


Unser kleiner, aber feiner, "Kanadierclub" :D wächst Augenzwinkern (du hast die Anzahl soeben verdoppelt :)) )

Willkommen im Forum, viel Spaß!




Gruß Bull
06.12.2003 02:26 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches Willkommen auf PC-Experience.de

Gruß,

Steini
06.12.2003 11:57 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Owaeran Owaeran ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von Owaeran
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank! Ich bin mir sicher, dass ich die Anmeldung nicht bereuen werde.

@ B@dman

Nö, eigentlich bin ich nicht Ingmar. Kann es sein, dass diese Person für ein, möglicherweise zwei, Semester zu einem College in Montreal gegangen ist? Könnte dieses College John Abbott heißen? Dann war die Chance mit 1 zu 75 garnicht mal so schlecht.... aber bin es nicht Zunge raus
Oje, wo ich gerade von Schule rede: Muss jetzt leider gleich zu Geschichte gehen :(

@ Bullzeye-Xor

Soso, wenn ich die Anzahl mit meiner Anwesenheit verdoppelt habe und meinem mathematischen Verständnis glauben schenken darf, war dieser Canadierclub wohl nicht allzu groß. Aber hey, vielleicht kann ich da ja noch was machen....

__________________
Wenn ich irgendwem auf die Füße getreten sein sollte - was ich sicherlich ab und an mache -, tut es mir schlecklich leid, dass Menschen verschieden sind.
08.12.2003 14:26 Owaeran ist offline E-Mail an Owaeran senden Beiträge von Owaeran suchen Nehmen Sie Owaeran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Owaeran in Ihre Kontaktliste ein
ArGuS ArGuS ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.07.2003
Beiträge: 186
Herkunft: Mühlheim am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten tag und auch ein herzliches willkommen von mir :D

__________________



Bei Anruf: Moor ;-))
08.12.2003 15:21 ArGuS ist offline E-Mail an ArGuS senden Beiträge von ArGuS suchen Nehmen Sie ArGuS in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, der verbringt zur Zeit sein 11. Schuljahr irgendwo in Kanada, hätte mich nicht größers gewundert, wenn er es gewesen wäre.

Bist aber trotzdem Herzlich willkommen! oki e
08.12.2003 17:43 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » juhu! endlich registriert


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de