PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » SUCHE gehäuse mit ein paar extras » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen SUCHE gehäuse mit ein paar extras
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
martinj martinj ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 20.12.2002
Beiträge: 158

SUCHE gehäuse mit ein paar extras Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also ich habe mal das Lärmproblem und Hitzeproblem auf meinem PC versucht zu reduzieren. Dadurch bin ich auf den Entschluss gekommen ein neues Gehäuse zu kaufen, dass
- Gut aussieht Zahnlücke
- Nicht höher als 51 cm ist
- Ein gutes 350 Watt Netzteil hat, das auch leise ist...
- Nicht zu teuer ist
- Platz für mehr als einen Gehäuselüfter hat (am besten 80x80)

und dann Suche ich noch einen guten AMD Athlon XP 2600+ Lüfter, der
- Leise ist
- viel kühlt
- Nicht zu teuer ist

Könnt ihr mir zu diesen Sachen Links & Namen geben am besten zu Shops die das einigermaßen günstig anbieten?

Danke schonmal :applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von martinj: 08.12.2003 18:51.

08.12.2003 18:50 martinj ist offline Beiträge von martinj suchen Nehmen Sie martinj in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nichts leichter als das

schau mal hier Augenzwinkern


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
08.12.2003 18:56 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
martinj martinj ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 20.12.2002
Beiträge: 158

Themenstarter Thema begonnen von martinj
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich scvhon aber könnt irh mir irgendein gutes empfehlen???
08.12.2003 19:37 martinj ist offline Beiträge von martinj suchen Nehmen Sie martinj in Ihre Freundesliste auf
martinj martinj ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 20.12.2002
Beiträge: 158

Themenstarter Thema begonnen von martinj
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gehäuse gefällt mir sehr gut:
http://www.blacknoise.de/shop/de_DE/prod...haeuse_Q11.html
hat das wohl auch mehr als 1 mal platz für einen gehäuselüfter?? :mua
08.12.2003 19:44 martinj ist offline Beiträge von martinj suchen Nehmen Sie martinj in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hat das wohl auch mehr als 1 mal platz für einen gehäuselüfter??


auf den ersten Bilck eher nicht nicht

such dir doch Chieftec Gehäuse von den Sponsoren, da hast du die besten Möglichkeiten und kannst garantiert mehrere Gehäuselüfter einbauen, der Preis stimmt auch

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
08.12.2003 19:58 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
martinj martinj ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 20.12.2002
Beiträge: 158

Themenstarter Thema begonnen von martinj
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann ist meine entscheudung schon gefallen :) EIne Frage noch: Woher weiss ich, ob mein Mainboard da rein passt?:

http://www.blacknoise.de/shop/de_DE/prod...idi_silber.html
09.12.2003 15:19 martinj ist offline Beiträge von martinj suchen Nehmen Sie martinj in Ihre Freundesliste auf
Iconner Iconner ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2003
Beiträge: 287
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst auch erwägen dir die neuste PC Games Hardware zu kaufen. Da sind einige Gehäuse getestet worden.

Grüße vom PCGH Stammleser
09.12.2003 16:45 Iconner ist offline Beiträge von Iconner suchen Nehmen Sie Iconner in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

was hast du denn für ein Mainboard?


Cerberus
09.12.2003 17:32 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
DerBasti
neu im Forum


Dabei seit: 07.12.2003
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier hab ich mir gestern bestellt, ist unterwegs fuer 50$:

http://www.aspireusa.net/b4klwangles.htm#angle1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerBasti: 09.12.2003 17:40.

09.12.2003 17:38 DerBasti ist offline E-Mail an DerBasti senden Beiträge von DerBasti suchen Nehmen Sie DerBasti in Ihre Freundesliste auf
martinj martinj ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 20.12.2002
Beiträge: 158

Themenstarter Thema begonnen von martinj
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Hi

was hast du denn für ein Mainboard?


Cerberus

Pc-Chips M848A SiS 968L
Zitat:
Das hier hab ich mir gestern bestellt, ist unterwegs fuer 50$:

http://www.aspireusa.net/b4klwangles.htm#angle1

nice, wo gibst das?
09.12.2003 19:25 martinj ist offline Beiträge von martinj suchen Nehmen Sie martinj in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lass dich nicht von der Optik blenden

ich habe noch keinen Test über dieses Gehäuse gesehen und bei Chieftec weiß man was man hat.

außerdem verschlechtern Acrylseitenwände die elektromagnetische Abschirmung!

__________________
mfg

Katsche
09.12.2003 19:48 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
martinj martinj ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 20.12.2002
Beiträge: 158

Themenstarter Thema begonnen von martinj
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dann bleibe ich besser bei dem oben... Eine Frage noch neben der mit dem Motherboard reinpassen: Ist das Angebot in dem Shop lärmgedämmt?
09.12.2003 20:07 martinj ist offline Beiträge von martinj suchen Nehmen Sie martinj in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches Angebot ???

Cerberus
09.12.2003 20:09 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
martinj martinj ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 20.12.2002
Beiträge: 158

Themenstarter Thema begonnen von martinj
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cerberus
welches Angebot ???

Cerberus


Zitat:
na dann ist meine entscheudung schon gefallen :) EIne Frage noch: Woher weiss ich, ob mein Mainboard da rein passt?:

http://www.blacknoise.de/shop/de_DE/prod...idi_silber.html
09.12.2003 20:14 martinj ist offline Beiträge von martinj suchen Nehmen Sie martinj in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für 72 € bekommst du kein gedämmtes Gehäuse


Cerberus
09.12.2003 20:18 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
inu inu ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 162

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi martinj,

wenn du in dem Blacknoise-Link nach schallgedämmten Gehäusen suchst, findest du das Chieftec-Gehäuse auch schallgedämmt, allerdings für rund 30,- € mehr.

Gruß, inu
09.12.2003 23:31 inu ist offline Beiträge von inu suchen Nehmen Sie inu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » SUCHE gehäuse mit ein paar extras


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de