PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » K7N2G-L und USB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen K7N2G-L und USB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flori2222
neu im Forum

K7N2G-L und USB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich denke ich bin hier richtig.

Ich habe auf meinen Rechner mir o.g. Board Windows 2000 instaliert.
Bei der installation der USB-Port kommt bereits die Fehlermeldung keinen Treiber für Gerät gefunden.
Im Geräte Manager steht zwar der USB-Root-Hub 2.0 , aber es sind da auch 6 unbekannte Geräte, also die 6 Ports.

Die USB-Port funktionieren auch nur halb. D.h. es funktioniert kein Hot-plugin. Ich muss die Geräte an die USB-Port anstöpseln und dann neu booten, damit sie erkannt werden. Das ist bei z.B. einer Digital Kamera nervig.

SP4 und die aktuellen patches habe ich installiert, genauso wie die aktuellen Nforce2 Treiber.

Bitte helft mir.

Flori
27.11.2003 07:47 flori2222 ist offline E-Mail an flori2222 senden Beiträge von flori2222 suchen Nehmen Sie flori2222 in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo flori2222

willkommen bei PC-Experience.de

schau mal bitte nach ob der Patch Q822603 installiert ist.

cu

Cerberus
27.11.2003 18:13 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
flori2222
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von flori2222
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cerberus,

ich kann den von dir genannten Patch nur für Windows XP finden.
Falls es diesen auch für Windows 2000 gibt, nenne mir bitte die Quelle.

Mein Problem scheint sehr selten auf zu treten, da das Problem sonst nirgendwo im Internet diskutiert wird.

Ich hab in der zwischenzeit bei MSI angerufen. Der Sevice-Mann meinte dass der Nforce Chipsatz speziel für XP konzipiert sei und ich mit XP warscheinlich keine Probleme haben würde.

Hier im Forum wird meistens genau andersherum argumentiert.

Gruß

Flori
29.11.2003 15:25 flori2222 ist offline E-Mail an flori2222 senden Beiträge von flori2222 suchen Nehmen Sie flori2222 in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

kann ich mir kaum vorstellen das der das gesagt hat, denn das ist unsinn

den Patch findest du über die Suche im Forum

Kiesewetter
29.11.2003 19:39 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » K7N2G-L und USB

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de