PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » P4C 800 jetzt kaufen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen P4C 800 jetzt kaufen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Fragezeichen P4C 800 jetzt kaufen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich wollte mir dieses Board kaufen, bin aber nach einigen Berichten völlig verunsichert.

was soll ich tun?

Katsche

__________________
mfg

Katsche
02.07.2003 01:07 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello,
die Frage ist berechtigt, wir haben uns in der Redaktion auch diese Frage gestellt und warten auf die E-Revision. Der Realtek-Netzwerkchip scheint nicht das Gelbe vom Ei zu sein und den PCI-Bus unnötig zu belasten. Insofern werden wir auf den Gigabit-LAN von Intel warten, der aber z.B. auch schon bei MSI vorhanden ist.

so long

Wallace
02.07.2003 01:34 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
.:Georg:. .:Georg:. ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 80
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich empfehle das ABIT IC7-G. Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert, falls Du nicht warten möchtest. Ich habe es bereits eine Weile bei mir laufen und bin mehr als zufrieden. Augenzwinkern

__________________



20.11.2003 20:59 .:Georg:. ist offline E-Mail an .:Georg:. senden Beiträge von .:Georg:. suchen Nehmen Sie .:Georg:. in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Themenstarter Thema begonnen von Katsche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

aber nach 4 monaten habe ich schon eine Entscheidung getroffen Augenzwinkern

__________________
mfg

Katsche
21.11.2003 03:37 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
.:Georg:. .:Georg:. ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 80
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katsche
danke

aber nach 4 monaten habe ich schon eine Entscheidung getroffen Augenzwinkern


:D Hoppla...naja, ich hoffe man sieht es mir nach, dass ich nicht auf's Datum geschaut habe. Augenzwinkern

__________________



21.11.2003 08:56 .:Georg:. ist offline E-Mail an .:Georg:. senden Beiträge von .:Georg:. suchen Nehmen Sie .:Georg:. in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Themenstarter Thema begonnen von Katsche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Problem :))

__________________
mfg

Katsche
21.11.2003 09:42 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » P4C 800 jetzt kaufen ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de