PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Warum Fährt mein Pc nicht mehr runter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Warum Fährt mein Pc nicht mehr runter?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scopy-doo
kommt gerne wieder

Warum Fährt mein Pc nicht mehr runter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe Windows XP pro mit sp1a. Wenn ich längere Zeit im Netz ( so 6 Std.) bin und Abends den PC runter fahren möchte oder neu starten möchte geht es nicht.

Weiss nicht warum. Könnt ihr mir Helfen!?

Gruss
Scopy
28.10.2003 19:20 scopy-doo ist offline Beiträge von scopy-doo suchen Nehmen Sie scopy-doo in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mal so anfangen:

temporäre Dateien löschen

temporäre Interntedateien löschen

Rechner auf Spywares prüfen

Virenscanner laufen lassen

das alles wird in diesem Workshop sehr gut beschrieben.

Wenn das nichts bringen sollte gibts auch noch den Shutdown-Workshop für XP

Kiesewetter
28.10.2003 19:39 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
DoE
Computerversteher

Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo scopy-doo !

Hast Du schon einmal das hier durchgearbeitet ?
Wir bräuchten gleichwohl auch nähere Angaben zu Deiner eingesetzen Soft-und Hardware um das Problem genauer festzuhalten.

Edit:
Aha Kiesewetter war schneller Augenzwinkern

Greets

DoE
28.10.2003 19:40 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Warum Fährt mein Pc nicht mehr runter?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de