PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Netserver 2003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Netserver 2003
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NEO NEO ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Paderborn

traurig Netserver 2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Grüße an alle. Folgendes Problem habe ich.
Auf meinem Server habe ich Windows 2000 Server
am laufe und würde nun gerne mal Netserver 2003
ausprobieren. Geht leider nicht, weil ich nur 96MB
Ram habe und auch nicht mehr rein bekomme.
Netserver 2003 will aber nicht unter 128 MB installieren. Kann man diese Hürde überwinden ?
24.10.2003 19:35 NEO ist offline E-Mail an NEO senden Beiträge von NEO suchen Nehmen Sie NEO in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein ganz klares Nein,

unter 256 MB brauchst du gar nicht anfangen zu installieren.

cu

Cerberus
24.10.2003 19:38 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
NEO NEO ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von NEO
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort.
Alles klar-also tingele ich mal los zum Hardwaredialer
und rüste mal kräftig auf.
24.10.2003 19:42 NEO ist offline E-Mail an NEO senden Beiträge von NEO suchen Nehmen Sie NEO in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerne doch Augenzwinkern

cu

Cerberus
24.10.2003 19:45 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Netserver 2003


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de