PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Moinsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moinsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Don Der Don ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 50

Moinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Langversion meiner Vita erspar ich Euch auch im Hinblick, weil ich Stephen King keinen Stoff für nen neuen Roman liefern will :mua
An meinen Memoiren will ich schließlich selber Kohle abgreifen.

Ich bin gebürtig aus Siegen und seit ca. 5 Jahren in missionarischer Tätigkeit nach Ostwestfalen (Minden) eingefal... nee umgezogen.

Mit IT, PC, usw. hab ich nur soviel am Hut, als das ich es schaffe auch das stabilste Sys und den dann hinzugenötigten Supporter aus seinem künstlich Gleichmut zu bringen, was dann meistens mit blauen Bildschirmen seitens des Sys und mir unverständlichen Verzweiflungstaten beim Suppi endet :wand

Beruflich komme ich eher aus der Mechanik, bin lange zur See gefahren und seit etwa 13 Jahren für verschiedene Unternehmen im Außendienst tätig gewesen um deren meist technische Produkte wohlfeil unters Volk zu verteilen.
Derzeit sind Chemikalien angesagt, nebenbei bemerkt mal wieder Zeugs wovon ich keine Ahnung habe, aber das trifft ja auch für PC's zu *g*.

Nebenbei treibe ich mich im Web noch auf dieser Plattform "guggst Du hier" rum.

So, jetzt hoffe ich, dass meine Kiste so richtig Probs macht, damit ich Euch auch anständig fordern kann :D
Hm, hoffentlich kann ich diese dann auch noch posten....
19.10.2003 01:21 Der Don ist offline Beiträge von Der Don suchen Nehmen Sie Der Don in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen auf PC-Experience lieber Freund :))

Deiner letzten Aussage entnehme ich, dass deine Schaltzentralen @home bisher noch keine gröberen Probs hatten, soso.

Na dann mal los, hier findest du mit Sicherheit guten Rat für die Tat. Freue mich sehr dass du endlich hier gelandet bist Augenzwinkern

LG Trinity
19.10.2003 01:59 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

You're welcome Don

deine Story liest sich unterhaltend, allein schon aus dem Grund paßt du sehr gut zu dieser Coomunity.
Deinen kleinen Werbelink laß ich ausnahmsweise mal zu, da Trinity dich geworben hat. Ansonsten bitte aus diesem Grund nicht.

viel Spaß und kompente Hilfe wünscht dir

Wallace
19.10.2003 02:06 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Der Don!


Schön, dass du trotz all dem Ärger den du anscheinend schon mit Computern hattest deinen Humor nicht verloren hast Augenzwinkern :))



Viel Spaß bei uns,
Gruß Bull
19.10.2003 02:07 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Der Don Der Don ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 50

Themenstarter Thema begonnen von Der Don
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, das nenn ich doch nen gelungenen Einstand. Kaum auf nem Board und schon gegen irgendwas verstoßen.
Und das, obwohl ich es noch net mal darauf angelegt habe.... :D
Aber gelernt is eben gelernt *bg*

Ansonsten schon mal vielen Dank für die herzliche Begrüßung.

@Bullzeye-Xor
Na ja, das ist eher ein homogener Prozess.
Zwischen Problemen mit der Kiste und den bemitleidenswerten Supporter (der nicht schnell genug einen anderen Termin vorschieben konnte) in die Endlage fahren gibts halt viel Gelegenheit zu lachen *g*
Außerdem hab ich ja den Ärger mit dem PC weil ich an der Kiste sitze. :)
19.10.2003 11:13 Der Don ist offline Beiträge von Der Don suchen Nehmen Sie Der Don in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Moinsen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de