PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » spiele startprobleme unter Hauptbenutzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen spiele startprobleme unter Hauptbenutzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silentalpina silentalpina ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 3
Herkunft: schweiz

Fragezeichen spiele startprobleme unter Hauptbenuzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Freude

ich habe folgendes problem. Unter Admin konto gehen alle spiele tadellos, aber unter hauptbenuzer
geht das spiel Age of Mytology nicht ( stet kann nur mit admin rechten gespielt werden ) und C&C renegade startet unter der direkten verknüpfung schon aber wen ich
im Arkade game spy spielen will ladet es etwa 3 sec.
dann lande ich wieder auf dem desktop .
Diabolo 2 zu beispiel (can't not open file) kein zugriffsrecht.
ich habe win xp (last update 10.10.03)Alles)
ich möchte meinem kleinen bruder keine admin rechte geben. Das er mir nicht alles verstellt, darum hat er nur das konto hauptbenuzer.
gibt es den keine möglichkeit das mit den hauptbenuzer zum laufen zu Kriegen.
15.10.2003 01:09 silentalpina ist offline E-Mail an silentalpina senden Beiträge von silentalpina suchen Nehmen Sie silentalpina in Ihre Freundesliste auf
Nightwash Nightwash ist männlich
Nightclubber


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo silentalpina,

mit legalen Mitteln hast du keine Chance, mehr dürfen wir aber nicht schreiben und daran halte ich mich natürlich auch.

__________________
demnächst in diesem Theater...

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
15.10.2003 02:08 Nightwash ist offline Beiträge von Nightwash suchen Nehmen Sie Nightwash in Ihre Freundesliste auf
silentalpina silentalpina ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 3
Herkunft: schweiz

Themenstarter Thema begonnen von silentalpina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

illegal ? 1. ich bin der ADMIN und der PC gehört mir
2 das WIN XP ist auch meines (gekauft)
3 die spiele sind auch meine (gekauft)
4 was soll den dabei illegal sein wen ich den Hauptbenuzer profil so anpassen will das die spiele dort spielbar sind

ich will nur wissen wie ich das hauptbenuzer profil erweitern kann ohne meinem kleinem bruder admin rechte zu geben. Das die spiele auch korrekt laufen.
das müste doch gehen (ich weis nur nicht wie)
16.10.2003 00:10 silentalpina ist offline E-Mail an silentalpina senden Beiträge von silentalpina suchen Nehmen Sie silentalpina in Ihre Freundesliste auf
Nightwash Nightwash ist männlich
Nightclubber


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das sagen sie alle Augenzwinkern

du solltest vielleicht mal die PM lesen, die ich dir geschickt habe.

__________________
demnächst in diesem Theater...

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
16.10.2003 00:16 Nightwash ist offline Beiträge von Nightwash suchen Nehmen Sie Nightwash in Ihre Freundesliste auf
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Problem scheint sich erledigt zu haben.
Ergo
-Closed-

Bei Wiedereröffnungsbedarf bitte eine PN senden.

Greets

DoE
29.10.2003 10:43 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » spiele startprobleme unter Hauptbenutzer


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de