PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Falsche Funktionen bei XP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Falsche Funktionen bei XP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dreg dreg ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Basel

Fragezeichen Falsche Funktionen bei XP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meinem Xp-Pro scheinen einige Verknüpfungen nicht zu funktionieren.
Wenn ich die Ordner Arbeitsplatz oder Netzwerkumgebung öffne erscheint die Suchfunktion.
Bei Doppelklick auf den Papierkorb legt er eine neue Verknüpfung desselben an.
Wer kann mir helfen?

07.10.2003 09:38 dreg ist offline E-Mail an dreg senden Beiträge von dreg suchen Nehmen Sie dreg in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi dreg,

zunächst einmal herzlich Willkommen auf PC-Experience.de

Unsere Suchfunktion würde Dir unter der Rubrik Tuning-Guides, FAQ's und Workshops ->Tuning-Guides und Workshops für Windows NT,2000,XP den folgenden Artikel zur Lektüre anbieten: klick

Hier wird Dein Problem beschrieben und wie Du es beheben kannst.

Viel Spaß noch auf unserem Board und bei Fragen nicht verzagen- wir helfen gerne.

Gruß,

Steini @work
07.10.2003 10:14 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
dreg dreg ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von dreg
Hilft nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Steini,

das habe ich auch gefunden aber es hilft nichts.

07.10.2003 10:57 dreg ist offline E-Mail an dreg senden Beiträge von dreg suchen Nehmen Sie dreg in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann den nächsten Versuch: Hast Du in letzter Zeit die Laufwerksbezeichnungen geändert? Befinden sich die Programme, deren Verknüpfung Du aktivierst, vielleicht jetzt auf einer anderen Partition und werden deshalb nicht gefunden?

Anderer Ansatz: Hast Du mit einem Tweak-Tool oder Registry-Tool herumexperimentiert?

Gib doch mal ein paar Informationen mehr preis, bitte.

Gruß,

Steini @work
07.10.2003 11:07 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
dreg dreg ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von dreg
XP-Tuner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal mit XP-Tuner verschiedenes geändert. Habe den aber leider nicht mehr im Einsatz, da ich auf die von euch empfohlenen TuneUp Utilities umgestiegen bin.

dreg

07.10.2003 11:22 dreg ist offline E-Mail an dreg senden Beiträge von dreg suchen Nehmen Sie dreg in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Und seitdem besteht das Problem vielleicht sogar, oder? Augenzwinkern

Tja, ich denke mal, Du solltest es mit der XP-Reparatur versuchen. Das scheint mir in diesem Fall das approbate Mittel zu sein. Hier wäre der passende Artikel zur Vorgehensweise.

Gruß,

Steini @work
07.10.2003 11:29 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Zonk
Technik-Freak

Herkunft: Berlin

ich hatte den XP-Tuner auch mal drauf,
wenn du die Einstellungen nicht zurücksetzt kriegst du die Kurve nicht mehr.
Also erst Einstellungen zurück, dann deinstallieren und dann erst das andere Tool drauf.

07.10.2003 19:05 Zonk ist offline Beiträge von Zonk suchen Nehmen Sie Zonk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Falsche Funktionen bei XP

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de