PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederliste zu unseren ArtikelnTutorialsZur StartseiteGo to the Main Page

PC-Experience » Hardware Foren : » Soundkarten und Multimedia : » Welcher mp3 Player ist der beste? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Welcher mp3 Player ist der beste?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Wubbel $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 03.05.2003

Fragezeichen Welcher mp3 Player ist der beste? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Huhu! juhu

Ich denke ma, dass einige erfahrungen mit mp3 Playern haben...
Ich würde gerne wissen welcher eurer Meinung nach empfehlenswert ist.
Ich hab schon was von iPod von apple und einem mp3 Player von Sony gehört, aber welcher ist nun der Beste?

Ich suche einen relativ günstigen Player.
Er sollte schon Qualität besitzen (also nicht nach dem auspacken auseinanderfallen Augenzwinkern ).
Er muss keine CD's und oder Kassetten abspielen können (also reiner mp3 player).

Speicherkapazität hmmmmm naja nicht zu wenig.

Ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen.

MFG

Wubbel :elk

ps. ich meine die trag baren (falls es andere überhaupt gibt) Augenzwinkern

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 03.10.2003 23:18.

03.10.2003 21:47 Wubbel is offline Send an Email to Wubbel Search for Posts by Wubbel Add Wubbel to your Buddy List
New Diablo $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 20.06.2003

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ja was solls denn sein, es gibt auch Stand-alone Geräte ?

04.10.2003 00:18 New Diablo is offline Search for Posts by New Diablo Add New Diablo to your Buddy List
Tux $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 04.09.2003
Herkunft: Göttingen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Google ist auch dein Freund: klick Augenzwinkern

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
04.10.2003 00:25 Tux is online Search for Posts by Tux Add Tux to your Buddy List
Mitglied

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

Also ein Tragbarer mp3 player mit anschluss an pc....
Ich glaube, dass der iPod so einer ist....
also kein PDA sondern nur ein Tragbares Gerät zum mp3's abspielen...
04.10.2003 00:26 Wubbel is offline Send an Email to Wubbel Search for Posts by Wubbel Add Wubbel to your Buddy List
Mitglied

quote:
Original von Tux
Google ist auch dein Freund: klick Augenzwinkern

Google bringt keine erfahrungen und gesammelte erkenntnisse über Geräte mit. :P:
Naja schauen lohnt sich ja immer.

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 04.10.2003 00:28.

04.10.2003 00:27 Wubbel is offline Send an Email to Wubbel Search for Posts by Wubbel Add Wubbel to your Buddy List
Katsche $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 17.06.2003
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Testberichte sind auch nichts anderes als Erfahrungen und dann aber gleich mit technischen Fakten, in dem Link von Tux sind doch jede Menge Testberichte Augenzwinkern

Katsche
04.10.2003 00:33 Katsche is offline Search for Posts by Katsche Add Katsche to your Buddy List
Mitglied

Joa.
So ich hab mir schon ein paar angeschaut und ich guck da wegen Preisen auch mal bei ebay..(von wegen schnäppchen :D )

Hoffentlich werden die Testberichte halten, was sie versprechen

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 04.10.2003 00:41.

04.10.2003 00:40 Wubbel is offline Send an Email to Wubbel Search for Posts by Wubbel Add Wubbel to your Buddy List
Katsche $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 17.06.2003
Herkunft: Bergisch-Gladbach

tja da helfen Erfahrungsberichte von anderen Usern dir auch nicht immer weiter, der eine hat gute der andere eben weniger gute gemacht. Eine Garantie gibts nicht, höchstens für die Ware beim Händler und das ist doch auch schon was.

Katsche
04.10.2003 00:44 Katsche is offline Search for Posts by Katsche Add Katsche to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Hardware Foren : » Soundkarten und Multimedia : » Welcher mp3 Player ist der beste?