PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows Update » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows Update
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thargor01
neu im Forum

Herkunft: Otherland

Windows Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich die Windows Updates, die ich bereits heruntergeladen habe für ein auf meinem PC neu installiertes WinXP benutzen. Wäre noch praktisch, dann muss ich die ganzen MB nicht wieder herunterladen...

Danke für eure Hilfe.
17.09.2003 16:46 thargor01 ist offline E-Mail an thargor01 senden Beiträge von thargor01 suchen Nehmen Sie thargor01 in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Winfuture.de findest Du eine Version 1.5 mit allen erhältlichen XP-Updates. Probier's doch mal damit... Dann brauchst Du Dir die Updates nicht einzeln von MS herunterladen.

Gruß,

Steini @work
17.09.2003 17:09 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
thargor01
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von thargor01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, aber ich habe alle XP-Updates ja bereits auf dem PC. Wäre schon praktischer wenn ich die für das neuinstallierte XP die bereits runtergeladenen Updates brauchen könnte...
17.09.2003 17:26 thargor01 ist offline E-Mail an thargor01 senden Beiträge von thargor01 suchen Nehmen Sie thargor01 in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Pfungstadt

Wenn du die Updates von Hand gezogen hast (also nicht Auto-Update) kannst du sie problemlos weiterverwenden, du ziehst ja auch schließlich nicht jedesmal das SP neu, oder? Augenzwinkern
17.09.2003 18:00 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

ich bin etwas irritiert, wenn man die Updates bereits hat, warum sollte man sie nicht nutzen können???

Kiesewetter
17.09.2003 18:17 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
thargor01
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von thargor01

Okay, ich stell die Frage anders:
In welchem Ordner sind die bereits heruntergeladenen Updates gespeichert?

PS: Ich habe ein zweites WinXP installiert, weil das andere Macken hat. Dieses neuinstallierte hat natürlich noch keine Updates installiert, deshalb frag ich.

Ich habe sie per Explorer heruntergeladen, falls du das mit "Auto-Update" meinst. Wieso kann ich sie dann nicht weiterverwenden? Wurden Sie nirgends gespeichert?

Noch was: Was muss auf ein neues WinXP drauf? Was ist da aktuell?
Service Pack 1 + die oben erwähnten Updates?
Was ist der Unterschied zwischen Service Pack Express und Service Pack Network?

Danke vielmal für die Beantwortung der Fragen, sind ziemlich grundlegend, aber ist sicher nicht schlecht, dass die mal gestellt werden... :)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von thargor01: 17.09.2003 21:17.

17.09.2003 18:23 thargor01 ist offline E-Mail an thargor01 senden Beiträge von thargor01 suchen Nehmen Sie thargor01 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows Update

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de